Samsung Galaxy S — Datenvolumenverbrauch nachvollziehen?

  • Antworten:3
Michael Lütke Dartmann
  • Forum-Beiträge: 10

27.04.2012, 10:52:48 via Website

Hallo,
habe gestern von meinem Provider die Meldung erhalten, dass 80 % meines Datenvolumens aufgebraucht sind. 2 Stunden später waren dann 100 % aufgebraucht. Ich war jedoch nicht bewusst im Netz. Hat jemand ne Idee wie ich raus bekomme welche App ständig ins Netz geht? Klar, viele verbinden sich automatisch, aber ich will wissen welche sich da so krass verhält. In den Vormonaten hatte ich das auch nicht so schnell. Gibt doch sicher auch dafür ne App, oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Michael

Antworten
Michael Lütke Dartmann
  • Forum-Beiträge: 10

27.04.2012, 12:55:47 via Website

Super, Danke! :D

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

27.04.2012, 13:07:56 via App

3G Watchdog zeigt dir auch den Datenverbrauch pro App an.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten