HTC One X - Nur noch ein Download im Play Store möglich? Generell etwas lahmes Netz?

  • Antworten:4
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

27.04.2012, 06:46:33 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das One X und wundere mich doch etwas das im Play Store nur noch Downloads einzelnd ausgeführt werden.
Ist das so Okay oder hab nur ich dieses Problemchen denn bei meinem DHD klappte das alles bisher super.
Und generell ist mir aufgefallen das mein X etwas langsamer läd wenn ich was lade, ist das nur Einbildung oder könnte da momentan noch was drann sein? ist ja noch recht Jung das Handy.

gruß
christian

— geändert am 04.04.2019, 22:08:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

27.04.2012, 07:17:43 via App

IST auf meinem DHD auch so ich glaub die haben da ne sperre eingebaut das nurnoch ein Download geht und nicht mehr mehrere

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.04.2012, 08:02:30 via App

Mein DHD lädt aber auch ein update nach dem anderen.

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 12

27.04.2012, 11:37:32 via Website

Huhu,

erinnerlich lädt er im W-Lan 4 oder mehr gleichzeitig und im Handynetz nur eins nach dem anderen.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

27.04.2012, 15:12:44 via Website

okay dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin und es scheinbar eine Sache des Stores ist.

Aber wie gesagt gefühlt läd das Handy nun langsamer, vllt haben die daran ja auch was gedreht.

Antworten