Suche app proframierer

  • Antworten:8
Tobias Härtel
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2012, 05:54:25 via Website

Hi leute suche jemanden der es mir möglich macht ein App zumachen wo mein Radio Player , Sendeplan , Wunschbox drinne ist

homepage : http://soundangels.eu


bitte meldet euch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 09:59:57 via App

Absalon
Du solltest auch intensiv nach einem Lektor suchen der die Seite bereinigt...
Definitiv...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tobias Härtel
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2012, 12:35:53 via Website

wie meint ihr den das nun??

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2012, 12:54:39 via Website

Tobias Härtel
wie meint ihr den das nun??
Die Rechtschreibung auf der Website ist unfassbar schlecht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tobias Härtel
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2012, 12:56:36 via Website

ja sry bemühe mich ja alles richtig zu schreiben und hatte aber bis jetzt niemanden draufschauen lassen ! Aber danke

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.04.2012, 14:02:43 via Website

Hi Tobias,

ich empfehle Dir, die Texte für die Seite erst einmal mit einem Textverarbeitungsprogramm zu erstellen und die Rechtschreibkorrektur laufen zu lassen. Da werden bereits einige Fehler ausgemerzt. Die Seite an sich würde ich weniger bunt und blinkend gestalten, das ist so 2000er :lol:

Jeder hat aber mal angefangen :wink:

Antworten
Tobias Härtel
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2012, 14:04:17 via Website

danke für die tipps ich werde mal schauen das das ABC auch ABC bleibt und nicht zum CBA wird xD

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

27.04.2012, 19:14:07 via Website

mit einem app proframierer kann ich leider nicht dienen :) aber wenn du mir genauere Vorstellungen besonders bzgl. Verdienstmöglichkeiten sendest, kann ich sehen was ich amchen kann :)

Antworten