imediashare

  • Antworten:1
Matze O.
  • Forum-Beiträge: 47

26.04.2012, 19:40:01 via Website

Hallo,
habe eine Frage zu imdeiashare.
Im media player voin win7 wird mein S2 angezeigt, mit Unterordnern.
Als meine Bibliothek gestern beim ersten Test sehr klein war, hat alles wunderbar gefunkt.

Jetzt habe ich die Bibliothek gefüllt (habe den Speicherort meiner Musikdateien hinzugefügt).

Wenn ich die app starte wird mir mein Media player angezeigt, ich kann ihn anwählen. Er sucht dann eine Weile, dann erscheint: "unknown error has occured"
Die Remotebibliothek im media Player aktualisiert sich, sagt dann, dass in der Remotebibliothek keine Dateien gefunden werden konnten.

Jemand eine Idee, an was das liegen könnte ? Ich werde mit dem media Player noch wahsinnig. Der erste Test war leider so gut, weil ich dann mit dem Handy über die App die Dateinm direkt auf meinem WD Media Player ohne einschalten des Fernseher wiedergeben kann.

Antworten
Matze O.
  • Forum-Beiträge: 47

26.04.2012, 20:20:42 via Website

hab jetzt mal die Häckcen im Media Player bei "Streamen" rausgemacht.
Dann geschlossen, neu geöffnet.
Das S2 wird nach starten der App nicht angezeigt.
Habe dann die Häckchen bei Remotesteuerung und automatische Wiedergabe... wird reingemacht. Tja... jetzt wird mein S2 gar nicht mehr angezeigt.

Jemand eine Ahnung, wie ich diesen verd... Media Player dazubekomme, dass er mir die Dateien auf dem Handy abspielt, ich Zugriff auf die Bibliothek habe ????

Wenn es nur eine App gäbe, die mit Itunes abspielt und mich dann fragt, über welchen Player im Netzwerk ich diese Datei abspielen will....
ich habe remote for itunes, die spielt dann die Dateien aber nur auf dem PC ab....

Antworten