ASUS Padfone - Hier ist ein Test

  • Antworten:2
Wolfram Kuss
  • Forum-Beiträge: 14

26.04.2012, 17:42:05 via Website

Hier ist der - soweit ich weiss erste - Test:
http://asia.cnet.com/product/asus-padfone-45863124.htm

Ein paar positive Nachrichten (OS wurde wenig geändert, Es gibt Micro-USB und -HDMI am Smartphone) und ein paar negative (Manche Programme beenden sich beim ein- oder ausstöpseln, Tippen ist selbst mit dem Tastaturdock schwer).

Weiss eigentlich jemand, ob man eine Maus an das Tablet oder Dock anschliessen kann? Dann könnte man ja das Touchpad ständig ausgeschaltet lassen und hätte schonmal ein Problem weniger.

— geändert am 15.03.2019, 01:07:01 durch Moderator

Antworten
Georg S.
  • Forum-Beiträge: 6

29.05.2012, 21:16:26 via Website

Eine Maus dürfte bei Android 4 kein Problem sein, egal ob per Bluetooth oder per USB, ich hatte beiden schon an meinem HP TouchPad mit CM9.

Antworten
Andreas g.
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2012, 23:22:09 via Website

wieso willst du noch von Hand alles eingeben? Bis auf die Satzzeichen kann da Pad und das Handy alles eingeben über Spracheingabe erledigen. Und ja du kannst eine Maus über USB und Bluetooth betreiben. das Problem mit den sich selbst schließenden Programmen ist auch in den meisten Fällen gelöst.
Das einzig schwere ist die sprach Software ein zu lernen.

Antworten