Sony Ericsson Xperia Play - Wann kommen neue Playstation One Spiele?

  • Antworten:2
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

26.04.2012, 17:40:47 via App

Moin, ich bin ja sicher nicht der einzige hier, der sich wundert das immer noch, nur 10 Playstation One Spiele im Playstation Pocket Menü angeboten werden, wobei das xperia play ja nun schon rund ein Jahr auf dem Buckel hat und immer groß mit der Playstation Verifizierung geworben wird. Könnte mich ja echt aufregen wenn es nicht genug andere geile Spiele geben würde die mit dem controller funktionieren. Jetzt habe ich vor einiger Zeit auf einer seriös scheinenden Seite (weiß jetzt leider nicht mehr welche) im Internet gelesen, das diese Liste bald um einige Spiele erweitert werden soll. Unter anderem Tekken und Ridge Racer! Seit dem hat sich allerdings nichts getan. Meine Frage also: hat irgendjemand genauere Infos zu diesem Thema und kann vielleicht sogar sagen wann die nächsten Spiele erscheinen sollen?

— geändert am 04.04.2019, 22:08:09 durch Moderator

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

26.04.2012, 18:48:45 via App

Tja das weiß wohl nicht mal Sony selbst... :(

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Arne H.
  • Forum-Beiträge: 28

28.04.2012, 15:52:19 via App

Verdammt :-/ Weiß denn wirklich keiner Genaueres? Was geht denn ab bei Sony?

Antworten