Bin daaa, wer noch?

  • Antworten:3
Chris
  • Forum-Beiträge: 54

26.04.2012, 15:04:05 via Website

Hi, Hallo, Aloha, Moin, Heyho, Bonjour und sämtliche anderen erdenklichen Begrüßungen.


Bin der Chris und seit kurzem hier im Forum unterwegs. Habe mich auch schon ein wenig bemerkbar gemacht und hoffe ich kann hier vielleicht einigen Leuten helfen.

Zu meiner Person gibt´s nicht viel zu sagen, bin 20 Jahre jung, interessiere mich für Technik und arbeite in der Medienbranche. Unterwegs bin ich mit einem Samsung Galaxy S auf dem eine Custom Rom mit derzeit Android 4.0.4 installiert ist. Habe auch nicht vor in nächster Zeit das Handy zu wechseln, da ich es nicht für nötig halte mich dem CPU Leistungswahn der Hersteller anschließen zu müssen.

In diesem Sinne auf ein gutes Zusammenleben :-)

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

26.04.2012, 15:06:08 via Website

Hallo Chris,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.04.2012, 15:24:26 via Website

Hallo Chris,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten