Zeitliche Anrufsperre....

  • Antworten:1
Torsten Glaus
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2012, 12:41:39 via Website

Moin zusammen,

Gibt es eine App die man so einstellen kann das man in der zeit x bis y keine anrufe bekommt? iddeal wäre es wenn es eine ausnahme liste gäbe sprich man gibt nummern frei die auch in der zeit zwichen x und y durchgelassen werden


Danke

und Gruß

Torsten

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.04.2012, 15:22:39 via Website

Ja, gibt es. Bin zumindest vor ein paar Wochen über so etwas gestolpert. Such mal im Market nach CallBlocker -- davon gibt es eine ganze Reihe, und mindestens einer von denen kann auch von Dir beschriebenes. Der Beschreibung nach dürfte com.guardroid.m.cbp ein guter Kandidat sein. Oder Call Block Scheduler. Und bestimmt noch einige andere. Habe allerdings keine davon getestet, mich ruft eh keiner an

Antworten