HTC Desire HD — HTC Sync Fehler 1000???

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 19

26.04.2012, 11:23:45 via Website

Hallo,
habe seit ein Paar Tagen das Problem, dass meine Syncronisation nicht mehr funktioniert.
Es sieht alles immer rellativ gut aus, und direkt nach dre Sync kommt die Fehlermeldung, Unbekannter Fehler 1000..
Was bedeutet das?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag!?

Vielen Dank!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

26.04.2012, 11:41:25 via Website

Du sync´st deine Daten ins Leere.

HTC Sense ist nicht mehr.

Screenshot

— geändert am 26.04.2012, 11:42:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

26.04.2012, 15:23:23 via Website

Ok, hab jetzt mal meine Daten von HTC Sence runtergeladen..

Da resultiert jetzt aber ein weitere Frage raus, ich dachte ich synce mit dem htc sync mein Handy mit dem PC (Temine Kontakte etc.) Was hat das mit HTC Sence zu tun?
Und was muss ich machen, dass der Fehler nicht mehr auftritt und ich eine funktionierende Syncro wieder durchführen kann?
Vielen Dank!!
Sorry, bin in dem Bereich nicht so informiert, sonder eher nur einer der unwissenden User.. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

26.04.2012, 17:45:42 via App

Da hab ich Sync und Sense durcheinander geschmissen. Sorry

Hast du ein Update von HTC Sync gemacht? Laut anderer Quellen gibt es wohl ein Update das mit "älteren" HTC Probleme macht. Die Lösung dort war eine Reinstall von HTC Sync.

Zitat
"Talked to folks at HTC Tech Support. They were extremely helpful and fixed the problem. Process took less than 15 minutes. It appears that older phones do not support the new update. The steps were uninstall adobe air and the three HTC programs. Re-download HTC sync for your phone. DO NOT INSTALL THE UPDATE. Good luck."

— geändert am 26.04.2012, 17:47:17

Jens E.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2012, 11:20:53 via Website

Ich habe das Problem auch, wenn ich die Fotos vom HTC (egal ob Wildfire, Desire HD, Desire S) mit dem PC Synchronisieren will. Das Problem ist auf Windows XP (SP2 und SP3) und Vista 32bit nachvollziehbar.

Nimm alle Synchronisationen ausser Kalender/Kontakten raus und schau, obs da immer noch den 1000er gibt.

Gruss

Ploppy

Antworten

Empfohlene Artikel