Suche original camera app für SGS plus

  • Antworten:6
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

26.04.2012, 08:32:20 via Website

hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich die original camera app finden kann????

danke marlo

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2012, 20:45:22 via App

hi!
Darf ich fragen wofür du das Radio App brauchst!?? Es ist doch immer dabei und kann unter normalen Umständen nicht gelöscht werden!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Marlo C.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

26.04.2012, 20:54:02 via Website

Das dürfte nicht so einfach sein!nimm doch eine alternative Kameraapp!?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

26.04.2012, 21:39:05 via Website

das stimmt kevin.
habe schon viele alternative camera apps gefunden. aber ich mag die original app am meisten.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2012, 23:33:24 via App

Das meinte ich ja, warum hast du denn die orginale nicht mehr!?
Hast du schon bei xda oder so gesucht?
Micha

— geändert am 26.04.2012, 23:35:05

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

29.04.2012, 09:16:03 via Website

ich habe das problem gelöst!

in google habe ich gesucht und gefunden.
es gibt eine seite die heist: sammobile.com ist warscheinlich eine original samsung seite (alle samsung geräte frimeware & Co)

jetzt kann ich mit ruigen gewissen herum experimentiern, hehe

an micha: du hast mich gefragt warum ich nicht die original frimeware habe. weil ich dachte das sowas unnötig ist. naja falsch gedacht hehe

lg marlo

Antworten
Marlo C.
  • Forum-Beiträge: 27

29.04.2012, 09:22:30 via Website

"sorry das war der falsche beitrag von mir"

aber das problem ist tzozdem gelöst hehehe

Antworten