Samsung Galaxy S2 — smileys/emoticons/emoji

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.04.2012 08:03:38 via Website

Hallo community!

Ich habe eine frage! bin mir aber nicht so sicher ob sie hier her gehört,
falls nicht bitte verschieben.
Ich suche schon seit längerer zeit emoticons bzw emoji für das galaxy s 2
aber nicht die 0815 sondern die was man aus icq msn usw kennt
die "dirty" emoji.. sind bewegliche bilder in sms überhaupt möglich?
Hoffe ihr könnt mir helfeb!

Danke im voraus mfg

26.04.2012 08:07:40 via App

Du kannst in SMS nur die Handy-internen Grafiken nutzen, keine animierten GIFs o. ä.

Herzliche Grüße

Carsten

Denk an Lieblingsfarben und Tiere //
Dosenravioli und Buch //
Und ein Bildschirm mit Goldfisch //
Das ist für heute genug //
(Element of Crime)

26.04.2012 09:21:36 via Website

Moin zusammen,

da muß ich doch auch mal meinen "Senf" dazugeben. Was sie jetzt mit den smylies unter ICS gemacht haben ist ja auch kacke, sehen total scheiße aus. Würde mich auch mal interessieren ob es da nicht ne möglichkeit gibt an anders "aussehende" smylies zu kommen....mit der normalen ICS sms funktion.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

26.04.2012 10:30:14 via Website

Rootrechte vorausgesetzt, in der framework Datei die Smileys tauschen ;)
Geht z.B. über die UOT Kitchen soweit ich weiß.....
Ohne Rootrechte gehts nur mit anderen SMS Apps...

26.04.2012 10:42:18 via Website

Hast da irgendwo ne Anleitung??? ROOT hab ich ja :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

26.04.2012 11:43:27 via Website

Leider grad keinen Link zur Hand, bin im Büro.
Verhält sich aber ähnlich wie mit dem Tausch der Batterieanzeige....
Über Google lässt sich da in anderen Foren (z.B. XDA) bestimmt was finden