Samsung Galaxy Note — Anrufton dauer

  • Antworten:2
Baba Novac
  • Forum-Beiträge: 68

26.04.2012, 07:37:59 via Website

Moin zusammen,

ich komme mit der Suchfunktion nicht so richtigklar, es liegt aber wahrscheinlich an mir.
Meine Frage.
Ankommende Anruf, Klingelt 3x und schaltet der Mailbox an. Hab die Mailbox ausgeschaltet (O²) aber jetzt schaltet nach 3x klingeln eine Stimme ein der sagt ich wäre nicht verfügbar.
Wo kann ich einstellen wie lange es klingeln soll bis ich als nicht verfügbar gemeldet werde??
Finde es nervig wenn das Telefon klingelt, immer wie ein bekloppter rennen muss , aber meistens ist eh zu spät.

Und wenn ich schon bei Fragen bin, wo kann ich die Signatur in Mails "gesendet von Samsung Galaxy" ändern oder löschen.
Manchmal sieht man den Wald von lauter Bäumen nicht.
Danke

— geändert am 26.04.2012, 07:39:38

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

26.04.2012, 08:08:51 via Website

Mit der Suchfunktion hier kann man auch nicht so einfach klar kommen, die ist eine Katastrophe! Aber zu diesen Themen hättest wahrscheinlich eh nichts gefunden..

Einstellungen (bzw. Systemeinstellungen) -> Anrufe -> Rufumleitung -> Alles ausstellen

Wenn das nicht funzt musste wohl mal bei o2 anrufen warum das passiert...

eMail Signatur meinst du wahrscheinlich in der nativen Note Mail App.

Menü -> Optionen -> Kontoeinstellungen -> Signatur

— geändert am 26.04.2012, 08:11:36

Antworten
Baba Novac
  • Forum-Beiträge: 68

27.04.2012, 12:24:41 via Website

Besten Dank für die Info, hat leider nix genützt. War von O² die Umleitung gesperrt.

Für alle die das gleiche Poblem haben:

##002# und mit "Call" bestätigen. Damit sind alle Rufumleitungen aus.

Das mit der Signatur hat geklappt. Danke
Da muss ich für andere User anmerken dass für jedes Konto gemacht werden muss.!!!!

mein Fehler war dass ich nur für das HauptMailKonto gemacht habe und die andere 3 nicht.

Schönes WE

Antworten