Tester für: "Ragonsoft Emergency App" gesucht

  • Antworten:4
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

25.04.2012, 19:42:34 via Website

Hallo zusammen

Ich benötige ein paar Tester für folgendes App. Es handelt sich um ein revolutionäres Emergency App, welches vielen Menschen helfen kann in einer Bedrängnis oder Notsituation. Einfach eine PN mit Name + Vorname an mich. Ein kleines kurzes Feedback direkt per PN wie es wirkt und funktioniert. (3-4 Stichworte genügen vollkommen)

Vollversion:
https://play.google.com/store/apps/details?id=rgs.em

Es ist nun neu eine kostenlose Testversion verfügbar:
Emergency App Testversion

(SMS und GPS ist eingeschränkt, ansonsten steht der volle Funktionsumfang zur Verfügung.)

Infos auch auf der Webseite:
http://www.ragonsoft.ch


gruss

— geändert am 28.04.2012, 14:02:02

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.04.2012, 20:07:28 via Website

Hallo Roman,

ich glaube nicht, dass sich viele darauf einlassen, die App erst zu kaufen und dann zu testen. Die Abrechnung geht im Play Store ja über die Kreditkarte....

Ich empfehle Dir unseren Beta-Testbereich.

— geändert am 25.04.2012, 20:07:53

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

25.04.2012, 20:16:44 via Website

Käpt'n Andreas V.
ich glaube nicht, dass sich viele darauf einlassen, die App erst zu kaufen und dann zu testen. Die Abrechnung geht im Play Store ja über die Kreditkarte....
Das ist kein Problem die Kosten werden wieder direkt auf die Kreditkarte erstattet. (leider kenn ich keine möglichkeit die App nur für ein bestimmten Zeitraum kostenfrei zu machen.)

— geändert am 25.04.2012, 20:32:48

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.04.2012, 20:37:04 via Website

Ey ey ey. Jetzt hast Du mich erwischt :lol: Ich bin ja kein Developer hier .....

Zuerst mach mal einen Developer Account aus dem Deinigen. Rechts oben ist der Button dafür. Infos zu den Beta Tests findest Du hier und hier

Antworten
Roman C.
  • Forum-Beiträge: 94

28.04.2012, 13:56:55 via Website

Es ist nun eine kostenlose Testversion verfügbar:

Emergency App Testversion

(SMS und GPS ist eingeschränkt, ansonsten steht der volle Funktionsumfang zur Verfügung.)

Antworten