Benachrichtigungen am PC!

  • Antworten:22
C E
  • Forum-Beiträge: 7

25.04.2012, 19:17:59 via Website

Hallo!
Ich bin Informatik Student an der TU-München.

Deshalb verbringe ich sehr viel Zeit am PC und möchte nicht jedes mal wenn mein Handy vibriert abgelenkt werden und auf dem kleinen Display schauen, was es denn Neues gibt. Ich habe jetzt eine App entwickelt, die mir alle Benachrichtigungen von meinem Telefon direkt an meinem PC anzeigt. Es bietet auch die Möglichkeit SMS zu schreiben oder direkt auf einkommende Nachrichten zu antworten.

Da ich mir vorstellen kann, dass es noch mehr Leute gibt, denen es ähnlich geht wie mir, habe ich mir gedacht, ich stelle meine App hier einfach kurz vor.

Der Link zu der Homepage lautet:
http://bit.ly/deskNotifier

und im Google Play Store ist die App unter dem Namen "DeskNotifier" zu finden.

Auch hierzu ein Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.elfsoft.desknotifier

Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe ich konnte Jemandem damit helfen!

Stein.

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

25.04.2012, 21:23:51 via Website

sehr schick...funktioniert auch im lrz? Bzw. hast du/habt ihr auch eine Linuxvariante geplant?

— geändert am 25.04.2012, 21:24:36

Antworten
C E
  • Forum-Beiträge: 7

25.04.2012, 22:24:54 via Website

Danke! Eine Version für Linux ist machbar, da das ganze in Java geschrieben ist. Das einzige Problem dürfte die Android-Debug-Bridge sein, welche für die USB-Verbindung benötigt wird. Eine reine Wifi-Version kann ich aber gerne für Linux als jar-File bereit stellen, wenn Interesse besteht.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.04.2012, 22:47:55 via Website

Servus C. E., herzlich Willkommen bei AndroidPIT :)

ich verschiebe den Thread malbin den richtigen Bereich.
Die App muss ich mir auf jeden Fall mal angucken, hört sich gut an!

Antworten
C E
  • Forum-Beiträge: 7

25.04.2012, 22:56:02 via Website

Hi!