Speicherkafte nicht einfach so aus dem Smartphone nehmen?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

25.04.2012, 16:09:21 via App

In der Gebrauchsanleitung des Note las ich das Speicherkarten nicht einfach so entnommen werden sollten sondern immer ueber Einstellungen und Speicherkarte sicher entnehmen.
Wisst ihr warum das so ist? Geht das Geraet sonst kaputt? mfg Caro

Lg C.

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

25.04.2012, 16:13:40 via Website

Carolinhoefener
Wisst ihr warum das so ist?

Weil es Dateien im Cache/Buffer geben kann, die noch nicht auf die Karte geschrieben wurden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

25.04.2012, 16:14:11 via Website

Kaputt nicht aber ähnlich wie bei USB Sticks am Windowsrechner könnte in dem Moment ein Zugriff erfolgen. Wenn man den kappt kann (muss aber nicht) Chaos entstehen.
Kaputt geht dabei denke ich nichts, nur ein Dateiverlust ist nie auszuschlließen

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

26.04.2012, 00:31:26 via App

Ach sooo! Danke schön!!

Lg C.

Antworten