Navigon App im Androidpit Market

  • Antworten:2
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

25.04.2012, 14:09:19 via App

Ich hab eine Frage wäre es möglich die Navigon Europe App im Androidpit Market anzubieten damit man diese auch via PayPal kaufen könnte. Es hat schliesslich nicht jeder eine Kreditkarte und der Support von Navigon ist miserabel.
Danke für eure Antworten.

LA DI DA

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.04.2012, 14:49:55 via Website

Hi JOMO,

da sind wir leider auf den Entwickler angewiesen. Nur der kann die App bei uns anbieten.... Einfach ein paarmal anschreiben. Bei SwitKey hat´s so geklappt :lol:

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

26.04.2012, 07:38:05 via App

Naja ich finde einfach schade, dass Androidpit nicht schaut, dass mindestens die top 10 der Paidapps vom Playstore angeboten werden können .
Aber ich hab nun Navigon geschrieben leider ist der Support dort zum kot**n.

Edit:
Sie werden es nun intern überprüfen und dann entscheiden ob sie es hier anbieten wollen. Ich halte euch auf dem laufenden.

— geändert am 26.04.2012, 09:51:05

LA DI DA

Antworten