HTC One X - Apps die unter ICS nicht laufen??

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.04.2012, 11:48:33 via Website

Hallo an die noch junge Gemeinde des one X,

nachdem ich nun mein SGS nicht mehr mein eigen nenne, sondern nun das HTC one X. Wollte ich natürlich die Apps die ich auf dem anderen Gerät hatte auch auf dem neuen haben.
Nur leider will die App lockbot nicht mehr richtig laufen!!! Zum fehler, es läßt sich installieren und öffen. Die Entsperrmuster die dort vorinstalliert sind die funtzen. Aber wenn ich dann aber auf" Theme Gallery" gehe........kommt bei jedem Typ............download fehler!!!!!!! Liegt das nun an ICS oder an HTC??? Denn bis zum weekend als ich noch mein Galaxy in den Händen gehalten habe, ging die App dort ohne weiteres.

Bei einem Spiel, weiß nicht mehr welches, ähnliches problem!!!!

Andreas

— geändert am 04.04.2019, 22:07:58 durch Moderator

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 63

25.04.2012, 14:49:42 via App

liegt an ics, habe selber das problem mit vielen apps gehabt. Müssen auf ics abgestimmte updates warten, leider.

Antworten