HTC Desire - Nach installation von RSK TEAM Sense 3.5 Rom [v.7.2][CM7R2][STOCK] mit AROMA Touch Installer hängt sich das Handy auf oder geht einfac...

  • Antworten:3
Bel-Air
  • Forum-Beiträge: 187

25.04.2012, 07:19:13 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir das o.g. ROM aufgespielt und habe manchmal einige Probleme damit. Wie schon gesagt, geht das Handy manchmal einfach aus. Das war z. B. gestern mitten im Telefonat. Oder es hängt sich einfach auf. Nicht nur bei einer Anwendung. Auch wenn ich es aus dem Ruhezustand wecken möchte, tut sich gar nichts mehr. Da hilft nur noch das entfernen der Batterie.

Gibt es vielleicht eine App/ein Tool, welches solche Fehler protokolliert, um zu sehen woran das liegt?

Hat noch jemand diese Probleme?

Ach ja, das sich das Handy hin und wieder aufgehangen hat, war auch mit dem original Rom der Fall. Aber das nur ganz ganz selten....

— geändert am 04.04.2019, 22:07:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

29.04.2012, 06:24:14 via Website

deine sd-karte ist eventuell zu langsam;mit einer 16gb class10 läuft das besagte rom astrein bei mir;mit einer 32gb class4 gibts diese probleme....

grüsse aus bielefeld

manfred

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

29.04.2012, 08:47:43 via Website

Class 10 ist beinahe wie mit Atomraketen auf Tontauben zu schießen. ;-) Class 6 ist ausreichend, weil das Desire mit mehr geschwindigkeitstechnisch eh nichts anfangen kann.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten