[PC] [STEAM] Spieletausch via "gifting"

  • Antworten:25
  • Bentwortet
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.04.2012, 09:19:53 via App

Ich pushe sonst eigentlich erst nach mindestens einer Woche, aber es ist quasi dringend. Läuft nur noch heute
Ihr bekommt das Geld via PayPal.
Ich weiß den preis nicht, aber es werden keine 20€ sein.(lt den Kommentaren auf Facebook sind es 14,99)

Achtung, dass game ist ab 18

— geändert am 25.04.2012, 09:29:51

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.04.2012, 09:47:41 via Website

Hi,

vielleicht kapiere ich was nicht, aber die App Käufe sind doch dann mit dem persönlichen Google Mail Account verbunden.

Ein Übertragen der App auf einen anderen Account ist doch im Play Store gar nicht vorgesehen...

Das was Du möchtest, geht somit doch überhaupt nicht....

EDIT: Okay, scheint gar nicht um Android Apps zu gehen offenbar...!?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 25.04.2012, 09:49:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.04.2012, 10:15:13 via App

Ich meinte ja über steam. Also für den computer.
Das Problem dabei ist, dass das Spiel hier per steam nicht erhältlich ist (ich glaub das hatte was mit der fsk zu tun)


Ich würde ja am liebsten einfach Leute hier anschreiben, aber ich glaube, dann würde ich ziemlich sicher nen Satz heiße Ohren bekommen :-)
Vielleicht liest das ja mal zufällig jemand vom AndroidPit-Team und hat Mitleid :-)

— geändert am 25.04.2012, 10:27:16

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.04.2012, 14:23:38 via Website

Torsten H.
I


Ich würde ja am liebsten einfach Leute hier anschreiben, aber ich glaube, dann würde ich ziemlich sicher nen Satz heiße Ohren bekommen :-)
Warum ?
Einfach probieren....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.04.2012, 14:27:30 via App

Man müsste ja erstmal gucken, wer zb aus der Schweiz oder so kommt. Wenn, dann würde ich ja eigentlich gern unsere administration fragen. Denen würde ich eher vertrauen schenken :-). Aber ich trau mich nicht :-D

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.04.2012, 14:31:13 via Website

Torsten H.
Aber ich trau mich nicht :-D
Wer nicht wagt...der nicht gewinnt....<3

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.04.2012, 14:42:11 via Website

Ich würde mich ja breit schlagen lassen, wenn ich ne Kopie Deines Ausweises bekomme, aber dummerweise lebe ich auch in Deutschland :lol:

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.04.2012, 14:57:38 via Website

Käpt'n Andreas V.
aber dummerweise lebe ich auch in Deutschland :lol:
ich nicht...lebe im Wikinger-Land....:P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.04.2012, 15:24:38 via App

Walhalla? Ich glaube, da macht steam nicht mit :-P

Ich habe das ganze jetzt mal über hidemyass.com probiert und über den Browser von Tor um steam vorzugaukeln, dass ich ne nicht deutsche IP hab.
Das einzige Problem bei beiden ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich klicke auf anmelden und nix passiert :-(

— geändert am 25.04.2012, 19:16:21

Antworten
Jan Müller
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2012, 19:23:48 via Website

Hallo Torsten,

hab eben gegoogled und gesehen das du Dead Space 2 suchst.
Dann gleich mal hier angemeldet :)

Hab das DS2 als Steam-Geschenk und kann es somit verschicken.

Du kannst mich auch gerne mal im Steam adden, dann können wir das besprechen.

Hier ist ein Link zu meinem Steam Profil:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198018566582

Grüße
der Jan

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.04.2012, 19:40:55 via Website

Ente gut, Zombie gut. Bei dem Spieltrailer habe ich mich geschüttelt... aber Geschmäcker sind verschieden :lol:

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.04.2012, 19:45:34 via Website

jetzt muss dat allet nurnoch klappen :)

eins ist nur Blöd: Steam hat nicht Postal 2 :)

JO. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.


soo. wenn bis Morgen hier nix Weltbewegendes mehr kommt, dann werde ich auf beantwortet setzen und es kann geschöossen werden.

tom_cat

Antworten
Jan Müller
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2012, 19:58:46 via Website

Hallo nochma,

so ich hab dich jetzt in meiner Freundesliste.
Wenn du Zeit hast komm on.

Grüße

Antworten
Jan Müller
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2012, 21:38:58 via Website

So, hab ihn Dead Space 2 verkauft. Ging alles ohne Probleme und Torsten war ein sehr freundlicher Käufer.

Sollte noch jemand dieses Spiel brauchen, dann schreibt mich einfach an oder added mich im Steam in dem oben angegebenen Link.
Dann reden wir drüber.

Thread kann geschlossen werden :)

So long
Jan

Antworten
Marc Wörmcke
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2012, 16:43:17 via Website

Hallo, bin über google hier gelandet und hätte ebenfalls Interesse an Dead Space 2 im Rahmen des Steam-Angebots. @Jan: habe dich mal in Steam geaddet, vielleicht bekommen wir das ja noch vor Ablauf des Angebots hin. Wäre super! :D

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

26.04.2012, 19:29:36 via App

Ebenfalls herzlich willkommen hier :-)
Ich möchte mich hier auch noch mal bei Jan für den reibungslosen Ablauf und das Vertrauen bedanken :-) morgen wird der download gestartet

— geändert am 26.04.2012, 19:30:07

Antworten
Jan Müller
  • Forum-Beiträge: 4

24.05.2012, 23:26:14 via Website

Hey, ich bins nochmal.
Hab noch paar Kopien da, falls jemand braucht. :bashful:
4 Stück hab ich bereits verkauft.

Preis: 10€ für 1x Dead Space 2

Das Spiel wird dann auf deinen Account geschickt, ist dann fest mit dem Account verbunden und kann gedownloaded werden!
(Kann es aber auf Wunsch auch als "schenkbare" Version schicken, es ruht dann auf deinem Account und kann entweder aktiviert werden oder als Geschenk für einen Freund verschickt werden.)

Added mich einfach im Steam und wir reden drüber! Ich freu mich!

http://steamcommunity.com/profiles/76561198018566582/

Gruß Jan

Antworten