HTC Sensation - Bildschirm-Video drehen

  • Antworten:1
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

24.04.2012, 20:48:34 via Website

Hallo Leute,
unter Einstellungen -> Entwickler gibt es ja die Funktion "visuelles Feedback" anzeigen. Wenn diese aktiviert ist erscheint auf dem Bildschirm an den Stellen wo geklickt wurde ein kleines Symbol. Das eigent sich ja perfekt um ein Videotutorial oder ähnliches auf dem Sensation zu drehen.

Nun zu meiner Frage. Habt ihr eine Idee, wie ich mittels einem HDMI Adapter und eventuell mittels Adapter/ Programmen es schaffe den Bildschirminhalt meines Handys aufzunehmen (ohne Rootrechte)? Meine Idee war mittels eines Programmes den Bildschirm live auf meinen Computer zu streamen und von da dann aufzunehmen.

Hättet ihr eine Idee wie ich das bewerkstelligen könnte?

Liebe Grüße Maximilian

— geändert am 04.04.2019, 22:07:51 durch Moderator

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

27.04.2012, 15:43:06 via Website

Mir ist keine App bekannt die das könnte. Habe auch nichts auf die schnelle im Play Store gefunden. Also würde ich behaupten das es eine coole Idee für eine App wäre, das es diese noch nicht gibt.

Antworten