Es ist soweit!!! Google Drive verfügbar :D

  • Antworten:90
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

24.04.2012, 19:42:50 via Website

Kay R.
"Google Drive ist noch nicht bereit" --- also eher noch nicht so verfügbar ;)

Aber immerhin gibt es jetzt eine Seite ;-) Und es war ja auch bei Google Music so, das es kurze Zeit danach auch verfügbar war ;-P

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

24.04.2012, 19:43:31 via Website

Bei mir läuft das schon. Im Café Thread gibt es sogar schon einpaar Screenshots davon.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

24.04.2012, 19:45:23 via Website

Wie habt ihr es geschafft euch anzumelden?

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.04.2012, 19:47:38 via App

Hi,

Ich benutze SugarSync. Was kann Google Drive denn besser?

(Ernstgemeinte Frage)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

24.04.2012, 19:47:46 via Website

für mich is es erstmal nix, weil ich bei dropbox mehr speicher hab, und mir bald eh ne eigene netzwerkfestplatte kaufe, die ich ins netz häng :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

24.04.2012, 19:49:26 via Website

Carsten Müller
... Was kann Google Drive denn besser? ...

Also ich bin an Drive interessiert weil ich die Anbindung an die anderen Google-Dienste interessant finde ... einfach da ich einiges bei Docs und Blogger und anderen Dingen mache glaube ich einfach das alles zusammen gut miteinander harmonieren wird - natürlich muss sich das erst bestätigen aber das ist so das "haben-will-Argument" für mich.

Gruß,
Kay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

24.04.2012, 20:01:26 via App

"your Google Drive is not ready" steht bei mir... :O

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.623

24.04.2012, 20:04:20 via Website

Stand bei mir auch erst, Carsten.
Ich kann nun aber auf die Funktionen zugreifen.

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.04.2012, 20:06:03 via Website

Mein Drive ist auch noch nicht ready, bekomme eine Email sobald es für mich los geht.....Hmmm na dann mal schauen wann das ist. Nun habe ich 25GB Sky Drive kostenlos, 25GB Dropbox für 2 Jahre Kostenlos und dann 5GB Google Drive kostenlos. Sollte erstmal reichen ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

24.04.2012, 20:07:14 via Website

Ich nutze ein Google-Apps Konto, kann man es da auch aktivieren? Bei mir will es einfach nicht funktionieren...!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 183

24.04.2012, 20:09:29 via App

Zählt der picasa Speicher auch dazu bzw könnte ich jetzt bei picasa 5gb speichern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 898

24.04.2012, 20:09:57 via App

Interessant finde ich die Integration von Docs in Drive. Wer Docs nutzt, kommt um Drive eh nicht herum, da dies quasi das Updates von Docs darstellt. Ich hoffe, dass das Zusammenspiel wirklich smooth ist. Lassen wir ins mal überraschen. Ist auf jedenfalls interessanter, als die 2GB von Dropbox. Wenn es ähnlich gut läuft, fliegt Dropbox.

— geändert am 24.04.2012, 20:32:50

Antworten

Empfohlene Artikel