Probleme mit Adobe Flsh Player 11.1

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

24.04.2012, 15:47:56 via Website

Hi LifeTab User,

ich habe Probleme mit dem Adobe Flash Player 11.1.
Wenn ich eine Internetseite aufrufe wo ein Flashplayer gefordert wird, so erschein die Nachricht ich so den Adobe Flash Player herunterladen.
Klicke ich den Download an , so kommt vom PlayStore ist bereits Installiert.
Ich habe den Player schon mal deinstalliert und wieder Installiert. Der gleiche Fehler!
Was kann ich noch machen?

MfG Gerd aus DD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

24.04.2012, 16:02:59 via App

Standard Browser, oder einen anderen Browser?

Wenn Standard Browser, hast du dann in dessen Einstellungen die Plug-ins aktiviert.

Wenn ja, geh mal mit deinem Standard Browser auf folgende Adobe Testseite:

http://www.adobe.com/software/flash/about/

Was steht dann dort in dem kleinen Kästchen "Version Information"?

— geändert am 24.04.2012, 16:05:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

24.04.2012, 16:16:05 via Website

Ich meine mit Firefox. Dort habe ich kein Plugin vom a. Flashplayer gefunden. Konnte nichts einstellen und unter Pluginsuche auch nichts gefunden.

MfG Gerd aus DD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

24.04.2012, 16:17:13 via App

Firefox unterstützt leider kein Flash. Ist auch in Zukunft wohl nicht geplant, soweit ich weiß.

— geändert am 24.04.2012, 16:25:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

24.04.2012, 16:31:53 via Website

Danke fürt die Infos. Jetzt ist es mir auch klar. Nur bei Windows geht es.
nehme den Standart-Bowser und funktioniert.

MfG Gerd aus DD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.061

25.04.2012, 21:55:50 via App

Gerd Wehrmann
Danke fürt die Infos. Jetzt ist es mir auch klar. Nur bei Windows geht es.
nehme den Standart-Bowser und funktioniert.

MfG Gerd aus DD

Moin,Moin,Gerd,

Diese Aussage wiederspricht sich schon von selbst!

Windows is net Android! Deshalb kann man das net vergleichen. Das wäre als wenn du nen Porsche mit nen Trabi vergleichen würdest.

Wie schon gesagt wurde, unterstützt Firefox for Android kein Flash! Wenn du das nutzen möchtest dann mußt den Standart Browser verwenden. Dolfin Browser HD geht aber auch.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten

Empfohlene Artikel