Samsung Galaxy S2 — Unterstützt ics keine otg Host funktion?

  • Antworten:2
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

24.04.2012, 15:19:57 via App

Hab jetzt mal seit dem ics update versucht meine maus und tastatur anzuschliessen, es passiert aber nichts.. Wenn ich den adapter anschliesse, kommt in der Statusleiste die Meldung " usb connector verbunden" usb sticks werden ohne probleme erkannt jedoch meine tastaturen und mäuse gehen nicht, es passiert einfach nichts kommt keine meldung etc.. Bei 2.3.6 hatz alles ohne probleme Funktioniert, wenn am ics liegt dann kommt ics wieder runter -,-

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
reiner b.
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2012, 14:12:03 via Website

Habe exakt das gleiche Problem. Desweiteren werden von meinen vormals (unter V2.3.6) problemlos erkannten USB Sticks einige nicht mehr erkannt.

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

05.05.2012, 20:15:56 via App

Und mit der Suchfunktion hättet ihr beide herausgefunden, dass das bereits im “Probleme“-Thread besprochen wurde und tatsächlich derzeit von ICS nicht unterstützt wird.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten