HTC Sensation - HTC Sensation Lautstärke Problem!

  • Antworten:0
Chris Berndt
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2012, 14:52:38 via Website

Moin Moin aus'm immernoch-kalten Hamburg!

Ich habe nun einige Tage keine Musik auf'n Handy gehört (Eigentlich nach dem 4.0 Update garnicht mehr)...

Nun war ich Heute Unterwegs und musste mit erstaunen feststellen das jedes Lied totale Höhen & Tiefen hat.
Also am Anfang ist es ordentlich Laut (So wie es für mich bei Musik sein soll), und wenn die ersten Bässe Anfangen dreht die Lautstärke um einiges Runter... Und Nein, ich komme nicht ausversehen immer auf den Lautstärkeregler! >_>:grin:

Auf dem "alten" Sensation konnte ich noch die Klangstärke etc. einstellen - seit dem Update finde ich allerdings kein Button mehr für sowas.

Was kann das sein, und vorallem - wie krieg ich das hin das die Musik wieder in einer Tonlage abgespielt wird ?

LG Chris

— geändert am 04.04.2019, 22:07:42 durch Moderator

Antworten