LG P990 Optimus Speed - Hilfe mit Backup

  • Antworten:1
Johannes Puntigam
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2012, 13:11:32 via Website

Hallo,

Also ich habe gestern auf mein speed das CM7 1.2 ChuckNorris drauf gefalshed was auch super läuft... davor hab ich meine kontake und sms verlauf aber mit der LG app "sichern" gespeichert sprich ein Backup auf meiner SD karte erstellt nur jetzt hab ich das problem das ich diese app nicht mehr auf dem handy habe und diese auch nixh finde zum installieren hab schon mehrere stunden gesucht... hat jemand ne idee wie ich die app wieder auf handy bekomme oder ich sonst aus der backup datei meine nummern wiederbekomme ?

Mfg Johannes :)

— geändert am 04.04.2019, 22:07:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

25.04.2012, 20:31:04 via App

Das wird wohl nicht gehen. Da wirst Du wohl Dein Backup, was Du hoffentlich gemacht hast, wieder einspielen müssen. Dann gehst Du auf Kontakte > Einstellungen > Kontakte exportieren und dann wählst Deine Speicherkarte aus. Und dann mußt Dein Handy wieder flashen, in den Einstellungen von Kontakte auf Importieren gehen, eine bessere Idee hab ich nicht.
Aber vielleicht finden sich hier noch klügere Leute.

LG Stefan

<- Dieses Zufalls-Smiley wurde Ihnen präsentiert von der Copy your Smiley App.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten