HTC Desire - cyanogen und widgts?

  • Antworten:3
Robert F.
  • Forum-Beiträge: 63

24.04.2012, 12:37:16 via App

hallo leutz!

habt ihr vielleicht ne Ahnung, warum ich beim cyanogen Rom kaum widgets auf den screens platzieren kann? also einige sind ja dabei, aber neue werden in der widget Auswahl einfach nicht angezeigt! freue mich auf ne Antwort! danke... roxi

— geändert am 04.04.2019, 22:07:40 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.04.2012, 12:44:04 via Website

Installierst du die neuen Apps direkt auf der SD Karte? Wenn ja, liegt es genau daran. Die Widgets von Apps, die auf der SD liegen, werden generell nicht erkannt.

Antworten
Robert F.
  • Forum-Beiträge: 63

24.04.2012, 20:15:30 via Website

Hey Bastian...

vielen dank schon mal! heisst das, ich muss die partitionen neu bestimmen oder is das ne einstellungssache? ich werd mal schauen, vielleicht kann ich die ja auch so verschieben! mmmhhh... alles garnicht sooo einfach :-) gucken wa mal! greetz

Antworten
Robert F.
  • Forum-Beiträge: 63

24.04.2012, 20:18:56 via Website

is ja gaaaanz einfach! cool, danke dir! einfach verschieben... hehe

Antworten