HTC Desire HD - Handy Rückseite verfärbt sich

  • Antworten:1
Blue.Ant
  • Forum-Beiträge: 82

24.04.2012, 10:59:25 via Website

Ich habe mein Handy seit Beginn in einem V-Smart Armor Case. Als ich es heute mal raus nahm, stellte ich fest, dass es auf der Rückseite auf der Akkuabdeckung und auf der Antennenabdeckung grünliche Verfärbungen gibt. Hat das sonst noch jemand? Könnte das ein Garantiefall sein? Der Wert des Handys sinkt doch, auch wenn es keine wirkliche Beschädigung ist.

— geändert am 04.04.2019, 22:07:39 durch Moderator

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 30

04.05.2012, 20:44:11 via App

Da musst du dich dann aber eher an den Hersteller deines Cases wenden, denn offensichtlich ist eher das für die Verfärbung verantwortlich. Mein Gerät hat jedenfalls keinerlei Verfärbung.

Antworten