MS Office Schnittstelle zu nativer Android App

  • Antworten:2
Nick K.
  • Forum-Beiträge: 15

24.04.2012, 10:17:47 via Website

Hey Leute,

ich sitze schon eine Weile an einem Problem.
Ich versuche einen Urlaubsantrag in einer App als einen Kalendereintrag in MS Outlook zu posten.

Ich finde im Internet einfach keinen Hinweis dazu, wie man sich mit MS Outlook verbinden kann,
sprich "Daten von einer App in Office bekommt".

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Hinweis.

Grüße
Nick

— geändert am 24.04.2012, 10:22:42

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.04.2012, 10:33:31 via App

Trage doch den Eintrag in einen Google Kalender und synchronisiere diesen mit Outlook...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nick K.
  • Forum-Beiträge: 15

26.04.2012, 10:51:00 via Website

Carsten Müller
Trage doch den Eintrag in einen Google Kalender und synchronisiere diesen mit Outlook...

Hi Carsten,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es nun geschafft, meine App mit einem Google Kalender zu synchronisieren.
Nun kann ich den Google Kalender auch mit MS Outlook synchronisieren....

Mir stellt sich nur die Frage, ob es nicht eine andere Art gibt, seine App mit MS Outlook direkt zu synchronisieren.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Antworten