Samsung Galaxy S — Android Akkuinformation zeigt falsche Verbraucher.

  • Antworten:1
Ced Gauche
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2012, 08:26:18 via App

Moin moin,

ich habe das Problem das mein Handy seit ein paar Wochen in der Vebrauchsanzeige immer Apps anzeigt die ich in dem aktuellem Akkuzyklus nicht geöffnet habe. Beispiel, Compass hat aktuell 38%, dabei habe ich die App zuletzt vor ein paar Tagen genutzt und auch nur für Sekunden. Das selbe passiert auch bei anderen Apps. Meine Akkulaufzeit ist aber normal, daher denke ich nur die Statistik spinnt. Kann man diese irgendwie reseten?

— geändert am 24.04.2012, 08:26:45

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.04.2012, 08:29:05 via Website

Dito.
Ich habe 'eh den Eindruck, dass man diese Verbrauchsanzeige eher mit Humor betrachten sollte.... :vader:

if all else fails, read the instructions.

Antworten