HTC Sensation XE — Rooten HBoot-1.27.000

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2012, 23:34:55 via Website

Hi,

ich wollte mein Sensation Xe rooten und s off schalten, habe dafür eine Anleitung benutzt.
Leider ist mein HBoot zu hoch und wird dort nicht aufgelistet.
Darum meine Frage, wie mache ich das mit folgenden technischen Daten?

Pyramid PVT SHIP S-ON RL
HBoot-1.27.00
eMMC-boot

Android 4.0.3
HTC Sense 3.6

Ich bin in dem Gebiet Neuling, also bitte kein Fachlatein schreiben…
Falls ihr noch Daten braucht, wäre es nett, wenn ihr dazu schreibt, wo ich diese finde…
Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2012, 17:27:42 via Website

Würde mich auch interessieren. Habe ein Sensation und auch dies nervige HBoot 1.27.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

01.05.2012, 20:49:36 via Website

unter revolutionary ist es zur zeit auch noch nicht möglich nur bis 1.18.000
man muss sich noch ein bischen gedulden.....

ABER:
mit dem Tool (JuopunutBear) ist es möglich. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1573577
S-OFF ist mit 1.27 möglich unter http://unlimited.io/

kleiner Nachteil: um S-OFF zu bekommen muss man bei http://htcdev.com/ seinen bootloader unlocken lassen.
Dann könnte man aber Probleme mit der Garantie bekommen.

Antworten

Empfohlene Artikel