Sony Ericsson Xperia Ray - gemachte fotos lassen sich nicht zeigen

  • Antworten:1
johndoe
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2012, 23:21:46 via Website

hallo

ich hätte folgende frage. wenn ich fotos mit meinem handy mache, dann verschwinden diese nach kurzer zeit. anstelle des fotos sehe ich nur das symbol eines zerbrochenen fotos. auch am pc lassen sich die fotos nicht anzeigen. weiß jemand woran das liegen könnte? ich habe das handy erst seit einer woche u seitdem ist es so.

ich denke nicht das das handy defekt ist sondern das es vlt an den einstellungen liegt

vielen dank im voraus

gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:07:32 durch Moderator

Antworten
Mathias Richter
  • Forum-Beiträge: 27

25.04.2012, 20:30:30 via Website

Schau mal bitte nach der SD-Card. Nimm sie einmal raus und stecke sie in einen Adapter und dann am PC probieren. Es sieht danach aus, als könnte das Handy nicht auf die Karte zugreifen. Fotos will das Handy grundsätzlich auf die Karte schreiben, da sonst der interne Speicher sehr schnell erschöpft wäre.

Antworten