Samsung Galaxy S2 — Handy geht von alleine aus und wieder an

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2012, 21:59:56 via Website

Hallo, ich hab da ein problem und zwar geht mein Handy ab und zu mal aus und gleich wieder an.
Kann mir jemand sagen was ich da machen kann damit es nicht mehr vorkommt, denn ich finde es lästig mein Menü immer wieder neu ordner zu müssen.
Ich danke im vorraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

24.04.2012, 04:02:17 via App

Mehr Details!
I9100 oder I9100G?
Welche Android Version? 2.3.4, 2.3.5, 2.3.6, 4.0.3?
Nach dem Neustart pinabfrage?
Sd Karte vorhanden?
Sind apps auf der sd Karte?

— geändert am 24.04.2012, 04:02:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2012, 10:23:11 via Website

Hallo ich habe das GT-I9100 mit der 2.3.5 Version. Ich habe auch eine ds karte drin aber apps nur auf dem Handy. Pin abfrage Gut eingeschaltet und muss ich auch immer eingeben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

24.04.2012, 13:21:18 via Website

Entferne mal die SD Karte und mach doch ein Update auf ICS. sicher deine Daten von der SD und formatiere sie im Handy, danach kannst deine Daten wieder drauf spielen. Hat bei mir geholfen.

— geändert am 25.04.2012, 15:59:49

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2012, 23:36:26 via Website

Danke für die schnelle Antwort, leider versteh ich das mit dem ics nicht wo finde ich dieses update? Und hat es irgend welche nachteile für mich bzw das Handy?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 938

25.04.2012, 15:59:10 via Website

Was versteht man da mit dem update nicht??? So wie ich das sehe hast ein VF Branding aufm S2 und normalerweise brauchst es nur an Kies anstöpseln und dir wird ein update angezeigt. Ich persönlich würde es aber nicht über Kies machen, hatte sich ja schon mehrmals bewiesen das Kies nicht immer so will wie es sollte. Über OTA wird dir sicher auch das update angezeigt , da hatte gestern erst jemand probleme...deswegen würde ich soetwas auch nicht in betracht ziehen. Lies dir mal folgenden Thread durch und schau mal was du machen kannst.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/460030/Samsung-Galaxy-S-2-Fehler-Schaden-nach-Update-ueber-WLAN

Hast du denn mal die externe speicherkarte entfernt und geschaut was passiert???

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

27.04.2012, 13:29:42 via Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

27.04.2012, 19:14:44 via Website

Welche Firmware muss ich nehmen, wenn ich kein Branding haben will? Open Germany?

Ansonsten schon mal vielen Dank... :-)

Antworten

Empfohlene Artikel