WLan Problem mit Samsung Galaxy S Plus. Schaltet nach 3 oder 4 Minuten Wlan aus.

  • Antworten:3
Frank Hirschmann
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2012, 21:05:36 via Website

Also wie oben schon erwähnt, hab ich das Problem, dass das Gerät nach 3 oder 4 Minuten das Wlan immer wieder abschaltet, und ich keine Ahnung habe, warum es das tut. Hab schon mit der Technischen Hotline Telefoniert.. aber die wussten keine Lösung. Meine Freundin hat ein Sony Ericsson das funktioniert einwandfrei mit dem Wlan. Hat vieleicht jemand ne Idee was da los ist ? Hab das Gerät erst 2 Tage.. und Ärgere mich da ganz schön drüber.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.04.2012, 00:15:25 via App

Ändere in den Einstellungen des Routers - WLAN Einstellungen - DHCP - die Lease Time von " immer " auf " 14 Tage ".

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Kekz

Antworten
bekim krasniqi
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2012, 20:18:41 via Website

Hallo ich hab auch das problem. mein wlan von mein sgs+ schaltet sich mehrmals am tag aus.
ich hab auch andre FM geflasht troztem nichts passiert immer das gleiche problem.
handy mehrmals werkeinstellung durchgeführt alles mögliche sachen versucht . ich kann einfach nicht den fehler finden.
kann mir bitte jemand tipsss geben was ich noch machen könte.
ich bedanke mich in voraus. mfg bekim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

27.06.2012, 21:47:27 via Website

@Angelika
Hatte dasselbe Problem (SGS+ & Easybox) und dein Lösungvorschlag scheint geklappt zu haben. Wlan läuft nun schon über 10 Minuten ohne Unterbrechung. Danke dafür

@bekim
Da steht ein Lösungvorschlag direkt im Thread an zweiter Stelle (von 2) und du gehst nichtmal darauf ein.

— geändert am 28.06.2012, 03:46:02

Antworten