Sony Ericsson Android Geräte - Display Xperia Mini Pro löst sich !!!

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

23.04.2012, 20:21:24 via App

Moin,

habe seit ein paar Tagen das Glück, dass sich die Scheibe rechts unten beim Menü-Button anfängt zu lösen bzw. hoch kommt. Mein Gerät ist noch kein Jahr alt (15.09.2011).
Habe da nun beim Händler mal was wegen Garantie angefangen zu starten.

Wer hat dieses Problem auch schon? Habe auch schon mal etwas im Netz geforscht, scheint allgemein ein Problem bei diesem Modell zu sein.

MfG

— geändert am 04.04.2019, 22:07:31 durch Moderator

Antworten
Alfred
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2012, 21:26:34 via Website

Selbes Problem bei mir, auch unten rechts. Somit funktioniert die Touch-Taste meist nur, wenn man ordentlich draufdrückt und das ca. 0,8mm hochgekommene Display mit runter drückt.

Hast du etwas beim Hersteller erreichen können?

Antworten