Window 7 - Seit Tagen beim Herunterfahren immer wieder die gleichen Updates...

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 136

23.04.2012, 19:34:54 via Website

Hi @ll

Gib es noch mehr, bei denen bei jedem herunterfahren von Windows 7 immer wieder Update 1-5 geladen wird...

Das Spiel geht jetzt seit ca. letzem Freitag (13.04.) so...

Danke und Lieber Gruss
Jürgen

P.S.: ich hoffe, ich habe keinen vorhandenen Thread wiederholt -
habe diesmal nicht wirklich nachgelesen, bin einfach nur ziemlich stinkig - das blockiert jedesmal den
Rechner etwa 15 Min...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.944

23.04.2012, 19:35:57 via App

Nein. Bei mir ist das nicht so.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

23.04.2012, 19:36:51 via Website

Kann ich auch nicht bestätigen. (PC und Läppi)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.04.2012, 19:37:54 via Website

Bei mir ist das nur an den Patch Days so, also jede zweite Woche des Monats.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

23.04.2012, 20:04:19 via Website

Danke für die umgehenden Antworten !

Habe am Samstag "VirtualSat" installiert (ne wirklich tolle Sache), die haben auch was mit "Microsoft.Net Framework"
installieren wollen - seit dem habe ich die Probleme... MS Windoof will das auch immer installieren...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.04.2012, 22:20:24 via Website

Marc N.
Bei mir ist das nur an den Patch Days so, also jede zweite Woche des Monats.
Hast Du Dir die Frage / das Problem überhaupt durchgelesen ?
Ich glaube Du hast das missverstanden .....
Zum Thema: ich habe das Problem nicht !

— geändert am 23.04.2012, 22:23:37

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

24.04.2012, 20:23:16 via Website

Hi @ll

hab jetzt mal alle Windoof 7 Updates der letzten zwei Wochen "ganz grosszügig" gelöscht -
(die installieren sich ja eh wieder nach) - da muss wohl ein faules Ei/Update bei den Installationen dabei
gewesen sein - jetzt ist alles wieder okay und funzt !!!

Danke und Lieber Gruss ans Forum
Jürgen

P.S.: Kater (Tom_Cat): ich setzte den Thread gleich auf "erledigt" - Simon: Ganz lieber Gruss - Erwin: Merci !!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.07.2012, 12:41:11 via App

Ich hatte das Problem bei Windows XP. Die Ursache für das Problem war, dass ich auf der deutschen Version den Ordner Program Files erstellte um etwas auszuprobieren. Konnte das allerdings nicht mehr korrigieren. Hat sich vieleicht eine Software ungünstig installiert?

Antworten

Empfohlene Artikel