Google Galaxy Nexus — Problem mit Standard-Browser

  • Antworten:6
dine
  • Forum-Beiträge: 220

23.04.2012, 15:59:34 via Website

Hallo allerseits,

seit einer ca. einer Woche habe ich das Problem, dass der Browser wenn ich auf einen Link klicke eine leere Seite anzeigt.
Nach "zurück" und erneuten Klick auf den Link wird die Seite korrekt angezeigt. Und das Ganze bei nahezu jeder Seite.

Das nervt ziemlich. Und ich habe keine Idee was das Problem sein könnte. Ist plötzlich aufgetaucht...

Hat das Problem sonst noch jemand?
Idee woher das kommt oder Lösung dazu?

Hier noch ein Screenshot:



Gruß
dine

PS: original GNex ohne Änderungen/Modifikation (4.0.2)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 16:03:17 via Website

Hast Du mal probiert, unter Anwendungen verwalten, Cache und Daten des Browsers zu löschen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

23.04.2012, 16:07:10 via App

nein, noch nicht.

wenn man Daten löscht gehen die Einstellungen verloren...
aber ich werde es mal probieren, ist nen versuch wert.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 16:15:10 via Website

Ja, die sind dann weg. Hoffe es klappt danach bei Dir wieder....:bashful:

— geändert am 23.04.2012, 16:15:25

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

23.04.2012, 16:29:33 via Website

Nein, leider keine Änderung...
Cache und Daten gelöscht, einige Links gehen, andere führen wieder zu weißer Seite...
Problem nach wie vor vorhanden. :(

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 24

23.04.2012, 18:38:26 via App

Ich hab ab und zu eine weiße Seite, die erst den Inhalt anzeigt, wenn man kurz interagiert (also z.B. scrollt).

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

24.04.2012, 11:03:20 via App

Andy
Ich hab ab und zu eine weiße Seite, die erst den Inhalt anzeigt, wenn man kurz interagiert (also z.B. scrollt).

Habe ich versucht. Die weiße Seite läßt sich weder scrollen noch reagiert sie auf irgendwas. Ist einfach nur weiß...

Antworten