Samsung Galaxy S2 — probleme mit android 4.0.3

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2012, 15:54:03 via App

moin moin und einen herzlichsten tag des bieres tag euch allen!
ich wollte mal nach eventuellen leidgenossen fragen die seid dem update auf android 4.0 die gleichen probleme haben wie ich jetzt mit meinem handy. eventuelle lösungen wären auch nicht schlecht^^
ich zähle einfach mal ein paar probleme auf die wie schon erwähnt erst seid dem update vorhanden sind:
1. die akkuleistung ist mieserabler als vorher
2. das smartphone stürzt ständig ab (min 2-3 mal am tag?!)
3. datum und uhrzeit stellen sich in regelmäßigen abständen ohne vorwarnung zurück auf null?!
4. das smartphone entlädt sich total unregelmäßig egal ob in benutzung oder nicht
5. die akkuanzeige spinnt dermaßen! beispiel: 56% -> absturz -> 2% -> absturz -> 17% -> ausgemacht -> 26% -> nach 30min nichts tun -> 11%

hab bestimmt noch mehr zu meckern aber die ganzen probleme fallen mir jetzt nicht alle ein.
wäre nett wenn mir schnell geholfen werden könnte!
lg
robin

  • Forum-Beiträge: 34.457

23.04.2012, 15:56:44 via Website

Hallo Robin,

zum Thema ICS bzw. Android 4.3 Probleme, Update, Kies..... haben wir schon einige Threads.
Bitte mal in den vorhandenen blättern

p.s.: schon mal auf Werkszustand zurückgesetzt?

— geändert am 23.04.2012, 16:07:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1.796

23.04.2012, 16:19:20 via App

Wegen dem Akku brauchst du nicht resetten, nach ner Woche ist alles wie beim alten. Der Akku wird neu kalibriert nach dem update.

  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2012, 16:21:02 via App

werkszustand wäre bei mir die letzte möglichkeit die ich in betracht ziehen wollte.

also zu dem datum und uhrzeit hab ich jetzt keinen beitrag gefunden. genauso wenig zu dem unregelmäßigem entladen

Empfohlene Artikel