Samsung Galaxy S2 — Zugriff Bildergalerie auch auf externe SD

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Andreas Grothe
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2012, 14:21:43 via Website

Hallo Leute,

wer kann weiterhelfen:

Habe das SII (Android 4). Wenn ich nun in die App Bildergalerie gehe zeigt er mir unter (Externe SD Karte, eingebaut in SD Slot) external_sd zwei Bilder an die dort direkt liegen. Aber nicht die die im Unterordner (external_sd/bilder) liegen.

Wo kann man es einstellen, das man auch Zugriff auch auf diese Bilder bekommt?

Danke

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.04.2012, 14:31:22 via Website

Hallo Andreas, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Liegt in diesen Unterordnern zufälligerweise eine Datei namens .nomedia? Wenn ja, die mal löschen. Ansonsten fällt mir jetzt leider nichts ein, woran das liegen könnte.

Antworten
Andreas Grothe
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2012, 15:14:33 via Website

Danke das war es :-)

Antworten