Samsung Galaxy S2 — Kies update auf 4.0 wird nicht angeboten

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Pascal Stankowiak
  • Forum-Beiträge: 12

23.04.2012, 11:15:03 via Website

Hallo,

habe seit gestern das Samsung Galaxy S2 und lese überall das für alle Geräte mit oder ohne Branding das Update Raus ist. Kies sagt mir allerdings immer dies ist die Neuste version. Was mache ich falsch?

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.04.2012, 11:18:46 via Website

Hallo Pascal,


Zum Thema Kies haben wir schon mehr als genug Threads im SGS2 Forum.
Bitte mal nachlesen.

p.s.:Wichtig wäre auch zu wissen, ob du die G-Variante hast oder ein ausländisches Handy.
und wie gesagt: Hier gibts die Infos: https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/1039900/Samsung-Galaxy-S-II

— geändert am 23.04.2012, 11:31:10

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Pascal Stankowiak
  • Forum-Beiträge: 12

23.04.2012, 11:52:54 via Website

Ich habe die G Variante.

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

23.04.2012, 11:57:33 via Website

Hi,

für die G-Version gibt es derzeit noch kein Update auf ICS. Wohl aber eine optimierte Version von 2.3.6.

VG
Thomas

— geändert am 23.04.2012, 11:57:55

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln