Samsung Galaxy S — Seit einigen Minuten kein Empfang

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 77

23.04.2012, 08:56:52 via App

Moinsen,

bin gerade aufgestanden und da sah ich auf meinen Handy oben rechts, dass ich gar kein Empfang habe.

an den einstellungen hab ich nichts geändert.

handy war während der nacht an.

Danke im Vorraus

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.04.2012, 08:58:49 via App

Und jetzt?

Wie sollen wir denn prüfen, ob Du an Deinem Standort Mobilfunk-Empfang hast oder nicht?

Handy schon mal neu gestartet?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

23.04.2012, 08:58:55 via App

und jetzt.........

was hast du für ein Gerät (bin mit der app drin)
Netzbetreiber manuell wählen?!

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 09:03:20 via Website

Wenn der Neustart des Phone nicht hilft, versuche mal das Phone ohne SIM hoch zufahren. Dann wieder beenden, SIM rein und wieder starten. Besser?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

23.04.2012, 09:20:01 via Website

In seltenen Fällen kann es auch mal Vorkommen das am Sendemast bzw. im Bereich der Funkzelle deines Dienstanbieters ein technisches Problem vorliegt und dein Gerät einwandfrei funktioniert.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

23.04.2012, 10:12:58 via Website

"Seit einige Minuten" kein Empfang! Was ein Drama! :grin:

Es gibt tatsächlich auch eine Welt mit technischen Störungen ausserhalb des Dunstkreises dieses kleinen Gerätchens auf dem Nachttisch... :smug:

jm2c :V

if all else fails, read the instructions.

TazZ.HD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2012, 10:39:17 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit heute morgen das gleiche Problem.

Internet funktioniert, jedoch ist dort, wo eigentlich die Balken für den Empfang angezeigt werden, nur ein Kreis mit einem Strich durch (Verbot oder N/A).

@Gabriel:
Hast Du auch o2? Vielleicht liegt es am Netzbetreiber?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.04.2012, 10:54:11 via Website

Hannah R.
@Gabriel:
Hast Du auch o2? Vielleicht liegt es am Netzbetreiber?
laut Profil hat er O2

— geändert am 23.04.2012, 10:54:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Bastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 476

23.04.2012, 14:24:42 via App

Schon komisch dass sich der Threadersteller nicht mehr zu Wort meldet.

— geändert am 23.04.2012, 14:24:58

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.04.2012, 15:20:33 via App

Es wäre aber doch ein netter Zug mal wieder etwas dazu zu schreiben...finde ich wie Ja nette auch nicht toll!!

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel