Malen mit Freunden als apk für sdk

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2012, 00:21:08 via Website

Hallo liebe Androider,

ich habe ein Problem mit dem neuen Spiel "Malen mit Freunden" (DrawSomething auf Deutsch)
und ich möchte es mit ein paar iphone-freunden spielen...
mein handy ist ein SonyEricsson Xperia X10 mini pro und wie ihr wisst, wird dieses nicht mehr geupdatet...
ich weiß man kann rooten etc. und das beheben...

als lösung für mein problem dachte, ich installiere die Android SDK und spiele das spiel über sie...
ABER: - ich habe gar keine apk für das spiel (und finde auch keine)
- ich habe keinen zugriff über google play (mein scheiß handy)
- ich weiß auch nicht wirklich, wie ich dass dann installiere (egal welche platform)

ich würde mich freuen über lösungsansätze an allen seiten!!
sprich:"hör zu, roote lieber dein handy..." oder "hier findest du die apk..." oder "sorry so geht das GAR nicht!!..."
vielen dank im vorraus Dan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.04.2012, 19:43:56 via Website

Danke für deine Antwort Andi,

mein Problem ist aber gerade, dass die App auf meinem Handy nicht läuft...
-> Andoid 2.1 ist maximum -> googleplay ist inkompatibel -> APP ist nicht downloadbar...
Der PC ist ja nur dieAusweichlösung, weil ich mir nicht schon wieder ein neues Gerät kaufen kann...^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.04.2012, 20:34:17 via Website

Dann roote dein Telefon!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel