Samsung Galaxy s2 geht nicht mehr an!!!

• Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2012, 21:01:20 via Website

Hallo!

Folgendes Problem. Ich blöd man hab im internet nach dem android 4 update gesucht und ne anleitung gefunden. Es gemacht und jez wenn ichs handy starte kommt nur nen handy, nen ausrufe zeichen und nen computer. Nix tut sich. Komme zwar in download modus aber kp was ich jez machen soll.

Helft mir :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

03.05.2012, 11:41:16 via Website

Bastian S.
Einfach die richtige Firmware runterladen (z.B. bei Sammobile.com), Handy in den Download Modus starten, Odin starten und los flashen.

Hi,

heute morgen funktionierte mein Galaxy noch und dann in der City plötzlich nicht mehr.
Ich habe versucht es an den Rechner anzuschließen in der Hoffnung, dass ich
damit Erfolg habe - leider ohne Ergebnis !
Es bleibt schwarz !

Was kann ich tun ?
Es ist weder hingefallen noch sonst irgendwas !

In de BASE-Laden und das Problem schildern ?

Ich vermute dort erhalte ich nur leere Blicke...

Hoffentlich kann man mir hier helfen !

Vorab DANKE !!!

Bye ! :)

Nachtrag :

Ich habe gerade folgendes ausprobiert :

Batterie entnehmen, evtl. Staub (ich weiß, es ist unwahrscheinich (?) ) rauspusten und wieder einsetzen.

Und siehe da -> es funktioniert wieder !

— geändert am 03.05.2012, 11:50:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2012, 10:27:23 via Website

Leuteeeee HILFEEEEEE !!!
habe gestern Nacht ein Software runtergeladen dann hieß es aber Firmware
das Handy wurde neugestartet und ich bekam nochmal eine Meldung über eine Software Aktualisierung
habe es dann auch gemacht nur mein Handy geht nicht an sehe auf dem Display nur:
Samsung Galaxy s2 GT- 19100...
mehr kommt da nicht habe zich mal mein Akku entnommen und dran getan nichts tut sich :(((((
PC Anschluss habe ich auch versucht klappt auch nicht brauche dringend Hilfe:(((
ist mein Smartphone jetzt kaputt?? :((((

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2012, 23:41:41 via Website

Hi Franz,

Ja ich warte schon seit 20 stunden das sich mal was tut aber mein handy geht garnicht mehr an :((
werde es morgen zur reparatur schicken ich hoffe man kann es noch retten :S

Ich danke dir trotzdem das du geschrieben hast.

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

21.06.2012, 11:11:57 via Website

Das würde ich eher abraten, denn wenn das auch fehlschlägt, dann erlischt die garantie und dann musst du selbst 40-100 euro bezahlen.

Antworten

21.06.2012, 11:52:49 via Website

aber du kannst meistens ohne vorher zu rooten das handy nicht flashen

— geändert am 21.06.2012, 11:53:28

Antworten

21.06.2012, 12:09:35 via Website

und wenn man vor dem rooten kein backup gemacht hat, es nach dem flashen unbrauchbar gemacht hat und es in der garantiezeit einschickt, kann sich auf eine schöne rechnung freuen. :grin:

Antworten

21.06.2012, 12:15:03 via Website

da hast du recht :lol:
naja man sollte lieber das alte verkaufen, sparen und wenns sein muss das (meiner Meinung) derzeit beste handy kaufen. Das IPhone 4S.

Okay es kommt eher das S3 von Samsung in Frage aber das hat so viel Müll und es würde auch nicht so flüssig sein, das es auch einen so starken Prozessor braucht. Und das IPhone halt nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel