Google Galaxy Nexus — Display auf der oberen Hälfte dunkler

  • Antworten:1
StadeToulousain
  • Forum-Beiträge: 22

22.04.2012, 16:53:42 via Website

Heute habe ich leider festgestellt, dass mein Display auf der oberen Hälfte dunkler und grünstichig ist. Dieser Effekt ist zwar nur minimal, stört gerade bei dunkler Helligkeitsstufe dennoch.

Habt ihr ähnliche Probleme?

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

22.04.2012, 17:09:40 via Website

Bei mir ist es so, dass der obere Rand einen Grünstich bei weiß bzw. grau aufweist. Bei allen anderen Farbkombinationen ist es nicht sichbar. Je heller das Display eingestellt wird, desto weniger fällt es auf. Zudem liegt es genau in dem Bereich wo auch die Statusleiste liegt ... sprich, sobald die Statusleiste (im Hochformat) aktiv ist, ist keine Verfärbung sichtbar. Ansonsten ist mein Display farblich gut ausbalanciert, hat allerdings auch den Multitouch-Bug.

Ich hoffe mit 4.0.4 kommt endlich die erhoffte Stabilität ins System (habe auch random reboots) und die lästigen Bugs verschwinden so langsam ... ICS scheint noch nicht wirklich ausgereift zu sein. Wenn ich da an mein Hero mit 2.1 denke, der lief teilweise ein halbes Jahr am Stück ohne Mucken zu machen.

— geändert am 22.04.2012, 17:11:08

Antworten