Samsung galaxy s2 wieder kiestauglich machen

  • Antworten:3
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2012, 15:03:30 via Website

hallo,

ich habe bei meinem samsung galaxy s2 eine costom rom istalliert und nun möchte ich wieder mein gerät kies tauglich machen.Wenn jemand mir die richtige vorgehensweise oder eine jetzige unterstützte stock firmware für kies nennen könnte wäre ich sehr erfreut.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2012, 17:52:12 via Website

Hallo Andreas,


Firmware für Samsunghandys findest Du hier:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 4

22.04.2012, 19:39:07 via Website

Danke,aber wenn ich auch eine stock rom flashe wird mein samsung galaxy s2 immer noch nicht als updatefähiges gerät bei kies erkannt.
Es würde mir sehr helfen wenn jemand posten könnte wie man genau vorgehen muss.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

23.04.2012, 16:15:48 via Website

klick mal auf meinem link, alles zurücksetzen, das hast du eine perfekte anleitung dafür, du musst da wahrscheinlich noch was mit nem tastencode machen, was dort beschrieben ist, wie du was wann machst...
bei mir hats dann gefunzt mit samsung kies.. aber wenn geflasht? warum wieder auf die stock? die geflashten versionen sind weitaus besser als die originalen

Antworten