Google Galaxy Nexus — Samsung Galaxy Nexus bei start immer widerholtes startcover

  • Antworten:6
Pascal
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2012, 14:15:03 via Website

salü zusammen
ich hab ein problem mit meinem nexus. und zwar startet es nicht mehr. es kommt die ganze zeit der startbildschirm und so nach 15min schaltet es sich wider ab. dann hab ich mein nexus an den pc angeschlossen und dann kam das grüne android männlein auf meinem handy dort steh "downloading, do not turn off target!!"... kann mir da jemand helfen?


dankeschön..

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

22.04.2012, 15:02:04 via Website

Veilleicht wären dort ein paar mehr Info's notwendig.
Ist der Bootloader offen, hast du einen root? Custom Rom.. Wenn alles nicht welche Version? Was hast du verändert?

Lg

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2012, 16:18:36 via Website

ne der bootloader is nicht offen... und geändert hab ich auch nix. das nexus hat letzteres ein update gemacht, sollte also die neuste version drauf sein..

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 153

22.04.2012, 18:50:07 via App

kam das von jetzt auf gleich? ging vorher alles nach dem Update? sollten Alle Stricke reißen müsstest du wohl dein Gerät mal auf Werkszustand zurück setzen wenn du noch in das Menü kommst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

22.04.2012, 23:04:44 via App

Das was du beschreibst nent man Bootloop. Versuche mal folgendes wenn das Gerät aus ist.: Volume + und - gleichzeitig gedrückt halten dann den Powerbutton zusätzlich dazu drücken. (Also alle 3 auf einmal) Mit den Volume Knöpfen durch das Menü navigieren bis Recovery da steht. Dann mit Power bestätigen. Jetzt wieder Volume + und - gleichzeitig und dann data factory wipe auswählen und bestätigen. Das dauert ein bisschen. Versuch danach neu zu booten. Wenn es jetzt immernoch nicht klappt musst du dein Nexus wohl oder übel einschicken...

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

23.04.2012, 07:36:09 via App

oder mit dem GN-Toolkit versuchen eine die Stockrom wieder drüber zu spielen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

23.04.2012, 13:14:04 via App

naja wipen vorher wipen wär nicht schlecht. Probier das was ich beschrieben hab. Wenn das nicht geht Stock ROM flashen und falls das auch nicht gehen sollte dann wirklich einschicken.

lg

Antworten