Wie schreibt man Blogeinträge??

  • Antworten:4
  • Geschlossen
yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

22.04.2012, 12:00:57 via App

Hi Leute,
Ich wollte mal fragen wie man Blogeinträge schreibt.
Kann mir das jemand erklären??
MFG adlie

— geändert am 22.04.2012, 12:12:15

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

yablenaure
  • Forum-Beiträge: 574

22.04.2012, 12:17:32 via App

Die Antwort ist mir wirklich wichtig.
Also...

Bei den Kanibalen: A: Mama, ich mag Oma nicht. B: Sei ruhig, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. | adlie00s Thread für Einsteiger | Das AndroidPITiden Buch

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.04.2012, 12:29:09 via App

Über die SuFu hättest Du folgendes gefunden:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/459424/Wie-erstelle-ich-einen-Blog

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

22.04.2012, 12:30:04 via App

Pusher wird hier nicht gerne gesehen.
Du kannst blogeinträge nur auf dem pc schreiben

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

22.04.2012, 12:49:34 via Website

Hallo,

1) Das pushen von Beiträgen ist hier, wie schon erwähnt wurde, nicht wirklich gern gesehen - gerade nach 17 Minuten ist das doch eher nicht ganz so sinnvoll.

2) Da Erwin den Link zu einem Beitrag geschrieben hat, den wir erst letztens über das Thema hatten mache ich diesen hier der Übersicht halber zu.

Gruß,
Kay