hilfe, mein milestone entlädt sich innerhalb eines halben tages.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

22.04.2012 11:55:41 via Website

hallo, wie schon in der überschrift gesagt entlädt sich mein milestone innerhalb eines haben tages!!!! :(

was kann ich tun?

mfg
  • Forum-Beiträge: 32.569

22.04.2012 11:57:36 via App

Den Akkuverbrauch prüfen, wer so viel Akkuleistung benötigt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich glaub es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein! (Roland Kaiser)

  • Forum-Beiträge: 69

22.04.2012 12:01:20 via Website

danke :)
da steht display: 92% aber ich habe schon die hälligkeit auf automatisch gestellt...
  • Forum-Beiträge: 32.569

22.04.2012 12:02:34 via App

Daniel Rozsas
danke :)
da steht display: 92% aber ich habe schon die hälligkeit auf automatisch gestellt...
Das ist lediglich eine prozentuale Angabe, die für sich genommen rein gar nichts aussagt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich glaub es geht schon wieder los - das darf doch wohl nicht wahr sein! (Roland Kaiser)

  • Forum-Beiträge: 5

10.06.2012 21:20:49 via App

Daniel Rozsas
hallo, wie schon in der überschrift gesagt entlädt sich mein milestone innerhalb eines haben tages!!!! :(

was kann ich tun?

mfg

Bei mir auch.
Gerät 2.5 Jahre alt.
Jetzt mit neuem Akku und Reset immer noch 12 Std.
dann leer.
  • Forum-Beiträge: 4.194

11.07.2012 09:41:08 via Website

Leider hat das Milestone noch nie mit einer tollen Akku leistung geglänzt...das kann ich sagen we
il ich selber lange eins hatte...:)

Hast du es übertaktet oder ähnliches?

Gruß Maestre