Motorola Milestone - hilfe, mein milestone entlädt sich innerhalb eines halben tages.

  • Antworten:6
Daniel Rozsas
  • Forum-Beiträge: 69

22.04.2012, 11:55:41 via Website

hallo, wie schon in der überschrift gesagt entlädt sich mein milestone innerhalb eines haben tages!!!! :(

was kann ich tun?

mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:07:01 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.04.2012, 11:57:36 via App

Den Akkuverbrauch prüfen, wer so viel Akkuleistung benötigt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.04.2012, 11:59:47 via Website

Installier Dir mal die beiden Apps Elixir2 und CpuSpy. Damit kann man eventuelle "Böslinge" entlarven...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Daniel Rozsas

Antworten
Daniel Rozsas
  • Forum-Beiträge: 69

22.04.2012, 12:01:20 via Website

danke :)
da steht display: 92% aber ich habe schon die hälligkeit auf automatisch gestellt...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.04.2012, 12:02:34 via App

Daniel Rozsas
danke :)
da steht display: 92% aber ich habe schon die hälligkeit auf automatisch gestellt...
Das ist lediglich eine prozentuale Angabe, die für sich genommen rein gar nichts aussagt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Smudo
  • Forum-Beiträge: 5

10.06.2012, 21:20:49 via App

Daniel Rozsas
hallo, wie schon in der überschrift gesagt entlädt sich mein milestone innerhalb eines haben tages!!!! :(

was kann ich tun?

mfg

Bei mir auch.
Gerät 2.5 Jahre alt.
Jetzt mit neuem Akku und Reset immer noch 12 Std.
dann leer.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

11.07.2012, 09:41:08 via Website

Leider hat das Milestone noch nie mit einer tollen Akku leistung geglänzt...das kann ich sagen we
il ich selber lange eins hatte...:)

Hast du es übertaktet oder ähnliches?

Gruß Maestre

Antworten