Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro - Wie kann ich meinen Menü Hintergrund ändern?

  • Antworten:1
Dennis Thiessen
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2012, 11:12:43 via App

Ich habe seit ein paar Tagen mein Handy gerootet (Xperia X10 mini Pro) und mir ist aufgefallen das ich eigene Bilder als Menü Hintergrund machen kann statt dieses Blaus... also das habe ich zumindest im Netz gesehen ... wie bekomme ich das auch hin?



aslo statt dieses Hintergrund hätte ich gerne eine eigenes Hintergrundbild...

— geändert am 04.04.2019, 22:07:01 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.04.2012, 11:15:58 via Website

Hi,

ich verschiebe deinen Thread mal an passendere Stelle,.
Ich möchte dich aber auch darum bitten, den Thread Titel anzupassen, damit sich andere User auch etwas darunter vorstellen können.

Antworten