Motorola Droid RAZR - Internet Browser stürzt immer ab..

  • Antworten:2
Kevin Humberg
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2012, 11:09:52 via Website

Guten Tag,
ich habe mich schon mit verschiedenen Suchmaschinen auseinandergesetzt um eine Lösung zu finden.
Mein Internet Browser meines Motorola razr's stürzt immer ab mit folgender Fehlermeldung: Tut uns Leid! Die Anwendung Internet (Prozess com.android.browser) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Vielleicht liegt es daran das die Simkarte noch nicht freigeschaltet ist, wobei ich mir das nicht vorstellen kann da ich über Wlan mit dem Handy verbunden bin. Ich habe auch schon die Daten aus dem Browser gelöscht wie es bei einer Treffermeldung bei Google gesagt wurde, leider eine Fehlanzeige...

Desweiteren kann ich keine Konten hinzufügen, beispielsweise einen Androidmarket Account, Emailaccounts oder sonstiges.

Muss ich das Handy irgendwo freischalten?

— geändert am 04.04.2019, 22:07:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

23.04.2012, 21:55:22 via App

Funktioniert es mit einem anderen Browser, z.b. Boat Browser Mini?

mfG, Roli

Antworten
Kevin Humberg
  • Forum-Beiträge: 3

29.04.2012, 15:24:41 via Website

ich kann mich nicht im Market einloggen, da kommt immer diese Fehlermeldung: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
-----------------------------------
Dies könnte eine vorübergehendes Problem sein oder Ihr Telefon unterstützt keine Datendienstae. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst."

ich habe schon alles möglich probiert, auch mit diesem "einmal" Passwort.. Mein Handy wird auch nicht im google Play Register angezeigt, obwohl es in der Liste der verfügbaren Handys drin steht. Vielleich habe ich immer noch nicht alles eingegeben..

Antworten