[Goatrip 4.8 ICS XWLPG - FINAL] (online: 17.Juni 2012)

  • Antworten:674
  • Sticky
Hur Zwa
  • Forum-Beiträge: 132

26.05.2012, 06:19:50 via Website

Moin,

kann man AOKP Themes über Goa drüber flashen?
Ich würde gerne Goa mal ausprobieren, aber auf dieses Lila blau reagier ich irgendwie allergisch!

Grüße
Hur

Antworten
Xer Rud
  • Forum-Beiträge: 49

26.05.2012, 15:31:19 via Website

Hallo

Ich bin gerade dabei die Schritte auf Seite 1 durchzuführen...aber ich stehe bei Punkt 7 an...welche Datei gehört da ins Odin?
Ich habe CF-Root-SGS2_XX_NEE_LPD-v5.4-CWM5.tar, Goatrip_4.6_ICS_XWLPD.zip und GT-I9100_XEN_I9100XWLPD_I9100XXLPW_I9100XENLP5.tar.md5 !

Welche davon muss ich einsetzen?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.05.2012, 15:59:35 via App

bin mit dem Handy online, aber es muss die größte Datei sein :-)
Gruß Maestre

— geändert am 26.05.2012, 15:59:53

Antworten
Xer Rud
  • Forum-Beiträge: 49

26.05.2012, 16:15:54 via Website

Alles klar...damit wär's dann die: GT-I9100_XEN_I9100XWLPD_I9100XXLPW_I9100XENLP5.tar.md5

Hätte noch eine Frage: in der Einleitung werden 2 LDP Datei geflashed...also 2 Kernels, oder? Muss ich vor jedem den ultimatekernelcleaning script ausführen??

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.05.2012, 17:32:51 via Website

Muss ich vor jedem den ultimatekernelcleaning script ausführen?? :huh:
:huh:
das kannst du erst machen wenn du den Kernel auf der SD hast, sonst landest du im bootloop..schööön aufpassen :what:

Nein, die eine LPD ist die Firmware, die man zuerst flashen muss...die andere LPD ist der Kernel.. :)

gruß Maestre

— geändert am 26.05.2012, 17:35:01

Antworten
Xer Rud
  • Forum-Beiträge: 49

26.05.2012, 20:30:44 via Website

Danke für die Warnung!

Also dieser Clean Script wird ausgeführt vor dem Punkt 12 ??

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

26.05.2012, 20:41:32 via App

hi. falls du meine anleitung benutzt: kernel cleaner script muss/sollte man nur ausführen wenn du danach einen anderen kernel flasht als schon mit der rom kommt/dabei ist. zum beispiel bei einem wechsel zum speedmod oder soo. aber ich empfehle momentan immer noch den kernel zu blassen der mit der rom geliefert wird. das kernel cleaning script ist quasi zusatz und gehört nicht in die anleitung, hab ich da auch nicht erwähnt.

gruss

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.05.2012, 20:47:47 via Website

Also dieser Script wird normalerweise VOR einen Kernel wechsel gemacht, damit keine "Reste" vom alten Kernel Probleme machen..und wird über CWM ausgeführt (RecoveryModus)..das problem ist wenn du den Neuzuflashenden Kernel nicht auch im Recovery hast, sprich auf der Sd karte (extern oder intern) kommt dein Handy in den Bootloop ( weil du ja mit dem Script den Kernel entfernt hast, und keinen neuen hast den du verwenden kannst :grin:
man kann das Handy zwar auch nach dem Script in den DownloadModus bringen und per ODIN flashen... aber da kann man schon mal eine Schreck Sekunde bekommen wenn das Gerät nicht Hochfährt :lol:
also wenn du den root-kernel geflasht hast, mußt du den Script nicht ausführen, eigentlich nur wenn du z.b. den Phenom, Abyss, Speedmod ect. flasht..
hoffe das ist so verständlich :lol:

gruß Maestre

Antworten
Xer Rud
  • Forum-Beiträge: 49

26.05.2012, 20:51:00 via Website

Ja ich benutze deine Einleitung.
Alles klar, war nicht so eindeutig raus zu lesen. Da frage ich lieber nach.

DANKE! :-)

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

26.05.2012, 20:51:12 via App

:) verständlicher für anfänger als mein beitrag!! danke maestre!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.05.2012, 21:17:45 via App

Dass das KernelCleaningScript den Kernel entfernt ist so nicht ganz richtig. Es wurde erstellt um die Schritte die vor Installation eines neuen Kernel nötig sind in sagen wir mal einen Klick zu verpacken.

Das Script bereinigt den Cache, Dalvik Cache und noch weitere Dinge die im Recovery unter Advance zu finden sind. Die neusten Versionen des Scripts bereinigen mittlerweile auch Einstellungen und Scripte die vom Kernel erstellt wurden. Man kann nun sozusagen auch einfach nur seinen Kernel ein Factory Reset unterziehen.

Ich hoffe ein ganz kleinwenig Klarheit geschaffen zu haben :)

PS.: Der erste Boot klappt manchmal nicht, dann hilft ein entfernen des Akku, einen Bootloop habe ich noch nie feststellen müssen ;)

— geändert am 26.05.2012, 21:28:44

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

26.05.2012, 21:45:24 via App

;) noch ein bisschen mehr verständlicher: ) thx!! muss mal noch das neueste sript verlinken.....

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

26.05.2012, 21:46:09 via App

ok Dennis :-), ich hatte einen, deswegen dachte ich das :-), aber nun hast du sogar viel Klarheit geschaffen... Dankeschön

Gruß Maestre

Antworten
Xer Rud
  • Forum-Beiträge: 49

26.05.2012, 21:52:25 via Website

Danke euch für die Erklärungen :-)
Das Flashen hat gut funktioniert!
Bin jetzt schon beim einrichten der Apps.

Antworten
David D.
  • Forum-Beiträge: 15

27.05.2012, 11:49:50 via Website

Hallo Leute....
Habe die Rom jetzt auch drauf, nur leider stürzt mein Handy sehr häufig ab, und bleibt oft hängen:(.
Desweiteren wenn ich mein S2 starten will, brauche ich mindestens 3-4 Anläufe bis es dann mal richtig einsatzbereit ist.
Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen...?!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

27.05.2012, 11:53:21 via Website

An welchem Punkt in der Anleitung bist du denn eingestiegen?

Gruß Maestre

Antworten
David D.
  • Forum-Beiträge: 15

27.05.2012, 12:35:01 via Website

Hab von Punkt eins angefangen.
Hab alles wie beschrieben gemacht.:blink:

Antworten
Horst L.
  • Forum-Beiträge: 9

27.05.2012, 12:40:05 via Website

Dennis F.
Dass das KernelCleaningScript den Kernel entfernt ist so nicht ganz richtig. Es wurde erstellt um die Schritte die vor Installation eines neuen Kernel nötig sind in sagen wir mal einen Klick zu verpacken.

Das Script bereinigt den Cache, Dalvik Cache und noch weitere Dinge die im Recovery unter Advance zu finden sind. Die neusten Versionen des Scripts bereinigen mittlerweile auch Einstellungen und Scripte die vom Kernel erstellt wurden. Man kann nun sozusagen auch einfach nur seinen Kernel ein Factory Reset unterziehen.

Ich hoffe ein ganz kleinwenig Klarheit geschaffen zu haben :)

PS.: Der erste Boot klappt manchmal nicht, dann hilft ein entfernen des Akku, einen Bootloop habe ich noch nie feststellen müssen ;)

Hallo Dennis,
da wir ja als so arrogant hingestellt werden, werde ich mich mal herablassen und noch was ergänzen was Du leider nicht erwähnt hast. :P Ist natürlich ein Scherz, wir sind alles andere als arrogant. Ich lade jeden der das denkt oder das Gefühl hat ein, mal 4Wochen bei uns Mod zu sein. So quasi direkt an der Quelle und mal eine Zeit lang alle Katastrophen direkt zu erleben, wie sich so manche User einem Mod gegenüber benehmen. Ich gehe jede Wette ein das diejenigen nach nur einer Woche sich fragen was passiert hier eigentlich und auch total gefrustet sind.

So nun zu dem Kernel Cleaning Script.
Das Script wurde ursprünglich mal für Froyo erstellt und dann später an Gingerbread angepasst. Leider nutzen es heute auch noch viele für ICS, wovon ich absolut abraten würde, denn das Script löscht den Inhalt von data/app wo die hidden.img die Apps ablegt (z.B. Swype). Später ist dann ein benutzen der hidden.img nicht mehr möglich da die Partition einfach gelöscht wurde. Grausam aber leider ist das so. Danach hilft nur noch ein neu flashen.

Info hidden.img:
In der hidden.img befinden sich alle Apps die nicht in system/app laden sollen, weil sie einfach zu groß sind, man will das System ja schlank halten. Wie beim Note z.B. sind in der hidden.img nur 2 apps eines davon ist SMemo was alleine schon 60MB hat und so was will keiner in seinem System da die Größe vom System ja begrenzt ist.
Beim S II sind da ein paar mehr Apps drin unter anderem Swype mit mehr als 30MB

Für alle die sich über hotreboots wundern, kann ich nur sagen ordentlich flashen, denn es gibt keine nach einer sauberen Installation. Genauere Informationen dazu wo und wann sie auftreten wären mal interessant. Also her mit den Infos.

Gruß
Spandauer67

— geändert am 27.05.2012, 12:43:42

Antworten
Horst L.
  • Forum-Beiträge: 9

27.05.2012, 12:42:31 via Website

David D.
Hab von Punkt eins angefangen.
Hab alles wie beschrieben gemacht.:blink:

Nach welcher Anleitung hast Du geflasht? Hast Du mal direkt unsere benutzt? Keine Sorge die ist frei zugänglich für jeden musst dich also nicht registrieren.

Anleitung

Gruß
Spandauer67

— geändert am 27.05.2012, 12:44:24

Antworten
David D.
  • Forum-Beiträge: 15

27.05.2012, 13:09:39 via Website

Nein habe die Anleitung auf Seite eins benutzt...
Jetzt ist schon so das mein Handy jedesmal nach der PIN Eingabe einfriert....:bored:
Werde es jetzt mal nach deiner Anleitung flashen, hoffe das es danach endlich mal richtig läuft.>_>

Antworten
Horst L.
  • Forum-Beiträge: 9

27.05.2012, 13:45:00 via Website

David D.
Nein habe die Anleitung auf Seite eins benutzt...
Jetzt ist schon so das mein Handy jedesmal nach der PIN Eingabe einfriert....:bored:
Werde es jetzt mal nach deiner Anleitung flashen, hoffe das es danach endlich mal richtig läuft.>_>

Da bin ich mir zu 99,9% sicher das dann alles bestens ist. Ich schaue mir mal die Anleitung hier von Seite 1 an.

Und bitte nicht das Kernel Cleaning Script benutzen. Warum steht in meiner Antwort weiter oben

— geändert am 27.05.2012, 13:52:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.05.2012, 13:54:35 via Website

Horst L.
So nun zu dem Kernel Cleaning Script.
Das Script wurde ursprünglich mal für Froyo erstellt und dann später an Gingerbread angepasst. Leider nutzen es heute auch noch viele für ICS, wovon ich absolut abraten würde, denn das Script löscht den Inhalt von data/app wo die hidden.img die Apps ablegt (z.B. Swype). Später ist dann ein benutzen der hidden.img nicht mehr möglich da die Partition einfach gelöscht wurde. Grausam aber leider ist das so. Danach hilft nur noch ein neu flashen.

Natürlich wurde das Script für ICS angepasst, es erfährt auch noch regelmäßig Updates! Zur hidden.img kann ich nichts sagen, werde mich damit aber nochmal auseinander setzen.


Horst L.
Für alle die sich über hotreboots wundern, kann ich nur sagen ordentlich flashen, denn es gibt keine nach einer sauberen Installation. Genauere Informationen dazu wo und wann sie auftreten wären mal interessant. Also her mit den Infos.
Sorry, Standard Aussage ordentlich Flashen kann ich echt nicht mehr hören, Verzeih mir. Auf beiden meiner Geräte habe ich euren Vorgeschlagen und andere Wege versucht es bleibt bei Reeboots. Wie sie sich äußern? Ich konnte kein bestimmtes Muster erkennen, Gerät liegt auf dem Tisch ist im Schlafmodus und ich sehe durch Zufall das Bootlogo oder ich habe das Gerät in der Hand möchte eine Sms schreiben und plötzlich schwarzer Bildschirm und erneut das Bootlogo usw.
Wie schon gesagt ich bin zur Vorgänger Version zurück die meines erachtens eh besser läuft.

Zum Thema Mod Einladung, ich verbringe eh schon allerhand Zeit in der virtuellen Welt beruflich und privat. Meine Freizeit verbringe ich dann doch lieber im real life.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Horst L.
  • Forum-Beiträge: 9

27.05.2012, 14:13:34 via Website

Hehe verstehe dich natürlich das Du das nicht mehr hören kannst mit ordentlich flashen, aber leider ist es so das die User es eben nicht immer so machen. War auch jetzt nicht speziell gegen dich gemeint. Aber ich flashe mein SGS2 fast täglich bis zu 30 mal (horror) aber nu so kann Goa auch sagen das es keine große Fehler in seinem ROM gibt und da ich seine rechte und manchmal auch linke Hand bin kann ich dir zu 1000% versichern das selbst bei uns im Forum keiner solche Probleme gemeldet hat und wenn doch dann lag es meistens daran das sie direkt über Gingerbread das Goa ICS Rom drübergebügelt haben und weiterhin dadurch den Gingerbread Bootloader drauf hatten und das sorgt natürlich für Probleme.

Okay und zum Kernel Cleaning Script kann dir eben nur das mitteilen was wir bei Tests (2Tage) festgestellt haben. Sollte auch kein Angriff sein sondern lediglich eine Information.

Gruß
Spandauer67

— geändert am 27.05.2012, 14:14:40

Antworten
Horst L.
  • Forum-Beiträge: 9

27.05.2012, 14:35:13 via Website

ne ne alles gut wollte nur nicht das es wieder arrogant rüber kommt :D

Ich kann dir nur anbieten entweder du reggst dich kurz bei uns (falls noch nicht geschehen) und kommst über PN oder Du schreibst mich per ICQ 240 050 087 an und Du bekommst nen direkt Support und wir versuchen gemeinsam deine Probleme zu lösen. Goa hab ich ja immer an der anderen Leitung on.

Meine frage wäre hast Du die Probs auf beiden deiner 2er oder nur auf einem? Hast Du auf beiden die Goa drauf?

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

27.05.2012, 16:36:48 via App

hi spandauer : ) hab das kernel script jetzt schon ein paarmal benutzt und bishher keine probleme... aber ich merke immer wieder das die rom mit dem orig. cf LPD am besten läuft und kehre nach kurzem ausprobieren wieder zu cf zurück: )

gruss poochi

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

27.05.2012, 18:22:38 via Website

Servus Spandauer67,

willkommen hier im Forum. Ich bin auch einer, dem der Ton in euerem Forum nicht gefällt, aber das ist sicher realtiv und nicht entscheidend. Das ROM selbst ist top und darum geht es ja.
Bin selbst auch noch auf 4.5.4 mit Theme von Superwolf, mit dem Abyss 3.2-Kernel. Damit habe ich absolut keine Probleme, weder ungewollte Reboots noch sonstiges.
Kernel-Cleaning-Script habe ich vor dem Wechsel zum Abyss angewandt und keinerlei Probleme feststellen können. Man sollte natürlich immer die aktuellste Version verwenden.

Mfg, Peter (bei euch pet_wenig)

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Horst L.
  • Forum-Beiträge: 9

27.05.2012, 18:52:20 via Website

Hey Jungs, danke für das Willkommen, aber mich gibt es ja hier auch schon ne weile.

Also wir hatten vor ein paar Tagen den super Gau mit dem Siyah und dem Script, bzw. Siyah und Fullwipe. Irgendwie irre was da abging. Und ne schon klar wenn ihr danach eh komplett neu aufsetzt ist das Kernel Cleaning script auch kein Thema. Ich werde mich auch mal mit dem Dev vom UKC Script in Verbindung setzten mal schauen was er dazu sagt. Man kann als Dev ja auch nicht immer an alles denken.

Und wegen dem etwas schärferen Ton der die letzten Wochen bei uns herrschte, haben wir uns auch schon zusammengesetzt. Wir jedenfalls geloben Besserung auch wenn es Gründe hatte, war halt alles ein bisserl Stressig. Wir sind eben alle nur Menschen. Wenn manche User auch mal an sich runter schauen dann wird alles gut. :D

peter baumgartnerGelöschter Account

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

28.05.2012, 20:15:29 via Website

Das DLC (Downloadcenter) von Goa-roms.de ist vorübergehend offline, weill jemand aus Russland teile von Goatrips rom geklaut hat!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von xX_ACE_Xx auf Goatrip-roms.de:

Hallo Goa Gemeinde,

Bitte um Rücksicht, erst wenn Alles geklärt ist, dann steht das DLC wieder zur Verfügung

Bitte keine weiteren Beiträge in Thread's zu diesem Thema, wenn es wieder läuft dann wird es im Portal bekannt gegeben!!!!

Danke :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss Peter B.

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

28.05.2012, 20:32:06 via App

tja ist echt schade.... aber sie sind ihm auf der spur soviel ich mitbekommen habe... hoffen wir mal das der spuk bald vorbei ist : )

Antworten
Horst L.
  • Forum-Beiträge: 9

28.05.2012, 22:35:37 via Website

Hallo Jungs,

Ohne großen Umschweif , alles geklärt und die Downloads stehen wieder zur Verfügung. Wir danken für Eure Geduld.

Und back to Topic

Gruß
Spandauer67

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

28.05.2012, 22:38:09 via App

danke für die Info Horst :-)

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

01.06.2012, 21:46:07 via App

suuper danke für die meldung!!! dachte schon da müsst bald was kommen... : ) überleg mir noch ob ich sie flashe... vermutlich werd ich bald das s3 holen...: ) gruss

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.06.2012, 22:33:38 via App

Wer flasht zuerst ? :-) Dennis ? :-)
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

01.06.2012, 22:43:19 via App

Maestre C.
Wer flasht zuerst ? :-) Dennis ? :-)
Gruß Maestre

Nein ich nicht, werde die Wartezeit auf V7 mit CM9 verkürzen um mal zu sehen wie weit die mittlerweile sind. Zudem wird es wieder mal Zeit für was neues bei mir.

— geändert am 01.06.2012, 22:44:39

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

01.06.2012, 23:29:46 via App

Maestre C.
Wer flasht zuerst ? :-) Dennis ? :-)
Gruß Maestre

traust du dich nicht ? : ) werd morgen vielleicht als no wipe flashen, hab nähmlich keine lust morgen das s2 neu einrichten und dann eventuell nächste Woche das s3 hehe

gruss

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 09:51:22 via App

soo: ) hab sie doch geflasht mit wipe und stockrom!!! erste eindrücke:

smothness ist wieder besser als mit der 4.6, einfach super.

Empfang habe ich bei mir zuhause besser, hab alle apps innert kürzester zeit runtergeladen, was ich sonst meistens mit wlan machen musste, ging per 3g/hsdpa sehr zügig.

einstellungsmenü wurde überarbeitet und erweitert. ist nicht mehr alles in blau gehalten, finde ich schick.

das aufblitzen beim lockscreen ist weg, das hat ja viele Leute genervt.

goatrip hat neue tastentöne hinzugefügt, ich habe eh immer auf vibrieren, aber wird sicher einige erfreuen wieder mal was anderes zu hören.

es wurden ein paar neue lockscreens hinzugefügt.

soo viel spass euch!!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.06.2012, 10:09:59 via Website

haha peter, wußte auf dich ist verlass :lol: hast du die verlinkte LPD genommen, oder die LPF? was heißt smoother als 4.6...unsmoother als die 4.5.4`? :blink:

gruß Maestre

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 10:20:09 via App

haha... konnte nicht wiederstehen bei all den tollen komentaren im goaforum...ja die lpf von goa-roms... würde sagen ein bisschen smother als 4.5.4... aber sicher nicht unsmoother!! : )

Gruss peter b

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.06.2012, 13:28:56 via App

hab sie nun auch drauf, wirklich klasse :-)...bin sehr zufrieden
Gruß Maestre

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

02.06.2012, 17:03:36 via App

ich gehe gerade mit CM9 fremd. aber mit dem Siyah und Dualboot stehen ja nun auch noch andere Wege offen. ;-)
Muss mich aber erst. also richtig mit dem Dualboot vertraut machen.

Mfg, Peter W.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 190

02.06.2012, 18:15:11 via Website

Also nur um sicher zu gehen: Die XWLPF von Goa-Roms heißt nach dem Download "Samsung-Updates.com-GT-I9100_ITV_1_20120525133904_a9b1537m42.zip" ??? Der Name kommt mir nämlich irgendwie merkwürdig vor...

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 18:53:16 via Website

Also wenn du sie heruntergeladen und entpackt hast sollte da diese Bezeichnung sein:

I9100XWLPF_I9100OXILP6_I9100XXLPX_HOME.tar.md5

Wenn du sie noch nicht entpackt hast steht da diese bezeichnung:

Samsung-Updates.com-GT-I9100_ITV_1_20120525133904_a9b1537m42

Als ich sie getsern runtergeladen habe (mit der ich auch geflasht habe) war noch eine andere LPF Firmware online..

Gruss Peter B.

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 18:59:24 via Website

Bei mir ja, aber wie gesagt gestern war noch eine andere Stock online, vielleicht mit der neuen stock nicht mehr enthalten..??!! Aber das kannst du vermutlich im goatool nachinstallieren....

Gruss

EDIT: weiss nicht ob das der Editor von Samsung ist, aber vermute mal schon, wär ja komisch wen ein anderer drauf wäre..

— geändert am 02.06.2012, 19:01:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

02.06.2012, 19:02:18 via Website

ne du da ist sie leider nicht drin und warum auch immer hab ich depp mein app monster backup gelöscht, da hatte ich sie drin

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 19:04:00 via Website

hmmm.. wenn du im Goa-tool die Samsung apps installierst auch nicht??

Antworten